Beiträge von Finley | Kaiii

Wenn du auf die Sparten gehst also 1-6, 4-9, 7-12 gehst überlappen diese sich ja. Aber wenn jetzt die Zahlen 1-3 oder 9-12 kommen gewinnst du nur mit einer sparte und nicht mit 2 gleichzeitig. Rechne dir mit dem Deck deinen Gewinn durch wenn eine der äußeren zahlen kommen. Denke passt so

Edit: btw auf alle Farben/odd/even gleichzeitig zu setzen ist nie rentabel(man verliert immer was)

Oder man fügt eine Art Straftzettel/Strafe ein die man bezahlen müsste wenn man den Abschleppvorgang abbrechen will als Besitzer sodass man das Auto wieder fahren kann.

So <5k Strafe und einen Cooldown zum erneuten markieren von einer Minute zum umparken und um Spam zu vermeiden yk.

0. Vorwort:

Bestimmte Punkte habe ich von meiner alten Bewerbung übernommen,

da sich meine Meinung in jenen Themen nicht geändert hat.

1. Steam-Name:

Finley

1b. Roleplay Name:

Kai Van Yagami

1c. Realer Name:

Finn

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:216627860

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich, und zwar 85€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 2 Monaten mit Unterbrechungen die aufgrund meiner derzeitigen schulischen Lage nicht vermeidbar waren.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    //18:30-21:0016:30-21:0018:00-23:0010:00-Sonntag14:00-20:00

Zu diesen Zeiten wäre es für mich überhaupt möglich zu modieren, es wird aber Tage oder mal eine Woche geben, in der ich keine Möglichkeit dazu habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

08w 3d 07h 0m 0s

(Standpunkt: 09.12.22/22:10Uhr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat eine belebte und ausgeglichene Community, diese einem großartige Rp-Situationen jederzeit bereitstellt.

Er ist von seinen Workshop-Inhalten/Systemen sehr hochwertig, schlicht und einfach gehalten.

Darüber hinaus verliert man nie den Spaß am Spielen, da immer weitere Updates und Verbesserungen erscheinen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich es liebe Leuten zu helfen und Support zu führen.

Des Weiteren würde ich gerne dem Team unter die Arme greifen und beim Moderieren helfen.

Damals habe ich den Job sehr gemocht und es würde mich erneut erfreuen diesen durchzuführen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon etwas Erfahrung im Team sammeln dürfen und besitze unter anderem gute Kenntnisse der Regeln.

Ich bin eine engagierte, selbstbewusste und ruhige Person, die gerne Kompromisse findet und Probleme löst.

Mein Schwachpunkt liegt jedoch bei meiner Aktivität, zu der ich am Schluss noch etwas genauer eingehe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, jedoch nicht in diesem Spiel.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war schon einmal im Team.

Thema 1:

Gerüchte gegenüber der Teamleitung ins Team verbreiten, welche nicht stimmten, uns in Gesprächen dreist ins Gesicht lügen...

Thema 2:

...und sich mit deinem Kollegen Blacktiger hinter dem Rücken über James lustig machen.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, wenn jedoch welche vorhanden sind, kann man sich bei mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, noch nie.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Seit dem Warn-Reset habe ich keine mehr, jedoch besaß ich vorher insgesamt 5 oder 6 Verwarnungen.

(Siehe: https://s12.directupload.net/images/210128/p28bfek3.jpg)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Da ich leider nur Abends Zeit haben werde aufgrund der Schulform, die ich derzeit antrete,

werde ich in manchen Wochen die Mindest-Aktivität nicht erreichen.

Mittlerweile kann ich es gut einschätzen wie viel Zeit ich schulisch benötige, daher kann ich früh genug Bescheid geben,

wenn es eine ganze oder mehr als eine Woche beansprucht.

Dieser Job stellt persönlich eine Art Hobby dar, welches ich gerne erneut ausführen möchte.

Da ihr wieder Moderatoren benötigt dachte,

ich mir ich versuche es erneut und würde bei einer Annahme als kleine Aushilfe etwas beim Moderieren beitragen.

Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und lasst bitte Kritik da!

1. Steam-Name:

Finley

1b. Roleplay Name:

Kai Schokoriegel

1c. Realer Name:

Finn

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:216627860

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre jung.

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich, und zwar 60€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. 2-3 Wochen wieder.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    //18:30-21:0016:30-21:0018:00-23:0010:00-Sonntag14:00-21:00

Diese Zeiten werden sich eventuell in den kommenden 2 Wochen ändern, aber die gesamt Zeit pro Woche bleibt die gleiche.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

08w 1d 03h 24m 14s

(Standpunkt: 04.09.22/00:40 Uhr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat eine belebte und ausgeglichene Community, diese einem großartige Rp-Situationen jederzeit bereitstellt.

Er ist von seinen Workshop-Inhalten/Systemen sehr hochwertig, schlicht und einfach gehalten.

Weiteres verliert man nie den Spaß am Spielen, da immer weitere Updates/Verbesserungen erscheinen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich es liebe Leuten zu helfen und Support zu führen.

Weiteres würde ich gerne dem Team unter die Arme greifen und beim Moderieren helfen.

Damals habe ich den Job sehr gemocht und es würde mich erneut erfreuen diesen durchzuführen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon etwas Erfahrung im Team sammeln dürfen und besitze unter anderem gute Kenntnisse der Regeln.

Ich bin eine engagierte, selbstbewusste und ruhige Person, die gerne Kompromisse findet und Probleme löst.

Mein Schwachpunkt liegt jedoch bei meiner Aktivität, zu der ich am Schluss noch etwas genauer eingehe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, jedoch nicht in diesem Spiel.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war schon einmal im Team.

13. Probleme mit Nutzern:

14. Probleme mit Teammitgliedern:

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, noch nie.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Seit dem Warn-Reset habe ich keine mehr, jedoch besaß ich vorher insgesamt 5 oder 6 Verwarnungen.

(Siehe: https://s12.directupload.net/images/210128/p28bfek3.jpg)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Da ich leider nur Abends Zeit haben werde aufgrund der Schulform, die ich derzeit antrete,

werde ich in manchen Wochen die Mindest-Aktivität nicht erreichen.

Da ihr ein paar Moderatoren benötigt dachte,

ich mir ich versuche es mal erneut und würde als kleine Aushilfe etwas beim Moderieren beitragen.

Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und lasst bitte Kritik da!

Natürlich ist es mutig und Yurix hat auch sein Recht es zu versuchen und schwach ist das Argument keineswegs, dies wird von mir eher als ein Kompliment als ein Gegenargument gewertet.

Nun zu Yurix, er hat mit mir damals oft darüber geredet und sich damals diesen Rang gewünscht. Ich glaube dies ist auch nicht seine erste Bewerbung.

Mit Yurix kann man derzeit m.M.n. nichts falsch machen er wird sich schnell in das Geschehen integrieren können. Kurz und knackig gesagt die Kompetenzen besitzt er definitiv! Ja, ich gebe euch Recht Yurix hat damals scheiße gebaut aber seit seinem Verlangen TM zu werden hat er angefangen an sich zu arbeiten und hat sich bis heute weiterhin gut entwickelt.

Bin definitiv dafür!

Entschuldigt schreibe vom Handy aus :)

Ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu.

Die 1. Beschwerde hat zwar was mit den Familienmitgliedern zu tun aber hat in dieser Bewerbung keinen Mehrwert. Auch wenn angeblich "vermehrt" Regelbrüche auftreten kommt es immer noch auf dem Bewerber an!

Nun zur 2. Beschwerde. Auch wenn dies schlechte Regelkenntnisse von Albert sein sollten, was ich bezweifle, wurden diese schon aufgeklärt und wie man sehen wurde ihm das vom Team nicht hoch angerechnet. Persönlich glaube ich, wie es mir mal passiert ist, das einem bestimmte Regeln mal durchrutschen und man diese in dem Moment nicht beachtet. Weiteres hilft dies dem Bewerber auch nicht weiter!

Nun zur 3. und letzten Beschwerde. Diese ist nun schon ein ganzes Jahr alt? Einmal im Jahr einen Regelbruch zu begehen ist meiner Meinung nach exzellent.

Die Beschwerde mag zwar schon älter sein, jedoch zeigt sich, das es sich seit damals scheinbar wenig geändert hat.

Wenn das jemanden zu lang her sein sollte: Ich füge das hier nur an, um meine Aussage über frühere Erfahrungen mit Alberts Familie zu unterstreichen.

Tut mir leid aber wenn du 2020 trollig warst und das 2021 ein weiteres mal wiederholst heißt das du warst durchgehend trollig und bist in der Zeit zw. 2020 und jetzt immer negativ aufgefallen? Nein, bitte verallgemeinere dies nicht.

Auch wenn du meintest, dass dieses Thema deinerseits gegessen ist, wollte ich diese Art an Anschuldigung aus meiner Sicht kommentieren.

Nun zum Bewerber:

Daniel ist ein sehr netter und kompetenter Spieler, er hat vielleicht eine nicht so blühende Vergangenheit aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass er aus seinen lernt und diese sich nicht wiederholen. Weiteres, Daniel führt gutes RP, ist stets hilfsbereit und ist offen für neues. Er besitzt meiner Meinung nach die Kompetenzen, um ins Team zu kommen somit dafür!

Entschuldigt Grammatik/-Rechtschreibfehler.

Mfg Kai^^

Moin,

Slavik hat genauso wie du einen Warn erhalten aufgrund von RDM | Off.RDM jedoch hatte er im Gegenteil zu dir keine aktiven Verwarnungen gehabt und wurde somit nicht vom Verwarnungssystem gebannt. Weiteres hat Manuellsen Baum eine mündliche Verwarnung erhalten. Somit ist hier kein Fehlverhalten des Teammitgliedes zu erkennen.

Da die Situation eigentlich schon ingame geklärt wurde sehe ich keinen Grund für die Beschwerde gegen die Spieler.

Beschwerde ist somit abgelehnt.

Bei Rückfragen bin ich jederzeit per Forum-Konversation oder per Ts³ zu erreichen

Aber ein Donator darf sich sowas natürlich erlauben.

weil die Mods auf dem Server meist selber Kinder komischerweise sind oder aber Parteiisch sind und eigentlich garnicht in der Lage sind solch eine "Berufung" auszuführen

Diese Aussagen finde ich höchst respektlos und werden hier weiterhin nicht toleriert!

Ich halte mich mal kurz,

Enbannungsantrag angenommen.

Jedoch hätte ich noch zwei Anmerkungen:

Wie der liebe Sensei Jäger schon erwähnte, halte dich nächstes mal bitte an die Vorlage.

Weiteres habe ich über 5 min auf dich gewartet um dir eben eine Chance zu geben zu reconnecten.

Moin Recep,

Es gibt in deiner Bewerbung so kleine Schönheitssachen wie diese:

- Du wechselst oft zw. Kursiv und non Kursiver Schrift (10,7b,7,1c,1b und 2. Absatz)

- Du wechselst oft zw. dicker und dünner Schrift. (10. und 12. Absatz)

ICH Bewerbe mich Für die Moderator Stelle auf Modern Roleplay

- Im obigen Zitat hast du das "ICH" in Capital-Letters ausgeschrieben.

Weiteres ist die Bewerbung sehr mager ausgefüllt und nicht sehr anschaulich geschrieben. Da ich jedoch mit dir in letzter Zeit nichts tun hatte und somit nichts über deine Persönlichkeit/Regelkenntnisse etc. Aussagen kann bleibe ich erstmal neutral.

Mfg Kai/Finn

Moin Da Snake Venom,

da du Punkt 7 und 8 etwas mager ausgefüllt hast jedoch aber im Support schon reue gezeigt hast würde ich deinen Ban auf einen Tag verkürzen.

Nutze diese Chance und arbeite deine aktiven Verwarnungen einmal ab.

Somit Ban auf einen Tag verkürzt.

Moin John,

da ich sehe, dass du dich noch einmal mit dem Regelwerk beschäftigt hast und reue zeigst werde ich dich wieder entbannen.

Somit Entbannungsantrag angenommen.

Damit möchte ich sagen, ich habe einen Fehler begangen aber finde es etwas übertrieben gleich ein Ban dafür zu kriegen.

Wenn du noch bedarf hast mit mir über die schwere der Sanktion zu reden melde dich bitte per Ts³ oder ingame bei mir.

Wie Rayen erwähnt hat gilt das gleiche auch für dich.

Somit vorerst abgelehnt!

Bitte schreibe erst in frühestens 2 Tagen erneut einen!

Wenn du noch bedarf hast mit mir über die schwere der Sanktion zu reden melde dich bitte per Ts³ bei mir.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung des Service-Calls.

2. Beschreibung:

Ich würde gern per Service-Call die Mafia zur Auswahl bekommen. D.h. lediglich die Mafia hinzufügen.

3. Begründung:

Es würde vieles vereinfachen für beide Seiten. Jedoch kann dies das Rp innerhalb der Mafiosos verschlechtern.

4. Inhalte:

-

Moin Fritz,

Ich kenne Emira nun schon eine Weile. Ich kann sagen das sie nicht den gleichen Fehler machen wird wie ich damals. Weiteres bezweifle ich noch mehr, das sie mit ihren Rechten dem Server schaden wird(Gemeint sind Bann-/Kickrechte).

( Wenn es jedoch passiert wird es früher oder später auffallen und ihr wird dann das gleiche wie mir damals geschehen.)

Persönlich kann ich über sie nur positives erzählen, jedoch bleibe ich erstmal passiv zum Ganzen.

-Finn-