0. Vorwort:
Bestimmte Punkte habe ich von meiner alten Bewerbung übernommen,
da sich meine Meinung in jenen Themen nicht geändert hat.
1. Steam-Name:
Finley
1b. Roleplay Name:
Kai Van Yagami
1c. Realer Name:
Finn
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:216627860
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich, und zwar 85€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 2 Monaten mit Unterbrechungen die aufgrund meiner derzeitigen schulischen Lage nicht vermeidbar waren.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| / | / | 18:30-21:00 | 16:30-21:00 | 18:00-23:00 | 10:00-Sonntag | 14:00-20:00 |
Zu diesen Zeiten wäre es für mich überhaupt möglich zu modieren, es wird aber Tage oder mal eine Woche geben, in der ich keine Möglichkeit dazu habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
08w 3d 07h 0m 0s
(Standpunkt: 09.12.22/22:10Uhr)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat eine belebte und ausgeglichene Community, diese einem großartige Rp-Situationen jederzeit bereitstellt.
Er ist von seinen Workshop-Inhalten/Systemen sehr hochwertig, schlicht und einfach gehalten.
Darüber hinaus verliert man nie den Spaß am Spielen, da immer weitere Updates und Verbesserungen erscheinen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich es liebe Leuten zu helfen und Support zu führen.
Des Weiteren würde ich gerne dem Team unter die Arme greifen und beim Moderieren helfen.
Damals habe ich den Job sehr gemocht und es würde mich erneut erfreuen diesen durchzuführen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon etwas Erfahrung im Team sammeln dürfen und besitze unter anderem gute Kenntnisse der Regeln.
Ich bin eine engagierte, selbstbewusste und ruhige Person, die gerne Kompromisse findet und Probleme löst.
Mein Schwachpunkt liegt jedoch bei meiner Aktivität, zu der ich am Schluss noch etwas genauer eingehe.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, jedoch nicht in diesem Spiel.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war schon einmal im Team.
Thema 1:
Gerüchte gegenüber der Teamleitung ins Team verbreiten, welche nicht stimmten, uns in Gesprächen dreist ins Gesicht lügen...
Thema 2:
...und sich mit deinem Kollegen Blacktiger hinter dem Rücken über James lustig machen.
Thema 1:
Es fing alles damit an, dass ich mich ungerecht behandelt fühlte. Diese Ansicht teilte ich anderen Teamlern mit und steckte sie förmlich damit an.
Aus einer Ansicht entwickelte sich eine feste Meinung, die Teamleitung sei schlecht, und mit dieser ging ich gegen die Teamleitung vor. Ich verlangte Dinge und/oder Taten diese in Retroperspektive mir und dem Rest des Teams nicht weitergeholfen hätte. Mittlerweile bereue ich, dass alles getan zu haben, da mir alle damaligen Personen sehr am Herzen lagen und der Job eigentlich eine coole Beschäftigung, die perfekt in meinem Interesse liegt, war.
Thema 2:
Nachdem Ben das schrieb war ich persönlich schockiert, das Meiste hatte ich wahrscheinlich über die Zeit verdrängt und vergessen, dies war einer der Dinge. Ich kann mich aber noch an eine Situation erinnern, an der ich mit Blacktiger über ein Tik-Tok von James sprach aber dies aus meiner Sicht nur im Positiven. Es ging lediglich um ein Tik-Tok von James das ich lustig fand. Ich habe mich in keinster Weise über James lustig gemacht. An weitere Situationen kann ich mich erinnern. Selbst wenn bin ich innerhalb eines Jahres aufgrund von Dingen, die in meinem Leben passiert sind, reicher an Wissen und Reife geworden und würde so etwas nicht erneut machen.
Ich würde gerne meine Vergangenheit beiseitelegen und von neu mich bei euch beweisen.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, wenn jedoch welche vorhanden sind, kann man sich bei mir melden.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, wenn jedoch welche vorhanden sind, kann man sich bei mir melden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, noch nie.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Seit dem Warn-Reset habe ich keine mehr, jedoch besaß ich vorher insgesamt 5 oder 6 Verwarnungen.
(Siehe: https://s12.directupload.net/images/210128/p28bfek3.jpg)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, noch nie.
16. Persönliche Stellungnahme:
Da ich leider nur Abends Zeit haben werde aufgrund der Schulform, die ich derzeit antrete,
werde ich in manchen Wochen die Mindest-Aktivität nicht erreichen.
Mittlerweile kann ich es gut einschätzen wie viel Zeit ich schulisch benötige, daher kann ich früh genug Bescheid geben,
wenn es eine ganze oder mehr als eine Woche beansprucht.
Dieser Job stellt persönlich eine Art Hobby dar, welches ich gerne erneut ausführen möchte.
Da ihr wieder Moderatoren benötigt dachte,
ich mir ich versuche es erneut und würde bei einer Annahme als kleine Aushilfe etwas beim Moderieren beitragen.
Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und lasst bitte Kritik da!