Entbannungsantrag von JasonTheUchiha

• 1. Steam-Name: Jason

1b. Roleplay Name: Jason Yakiri

2. Steam-ID: STEAM_0:0:87600663

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 14 Insgesamt und 9 aktive

6. Ausführender Admin: Simo Müde | Momo

7. Was habe ich gemacht: Ich habe ein Ticket erstellt weil ein Wissenschaftler stehen lassen hat für 30 Minuten.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil der Server mein Lieblings Server ist und ich umbeding weiter spielen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von JasonTheUchiha“ zu „Entbannungsantrag von JasonTheUchiha“ geändert.
  • Der Beitrag kam schnell. Nichtmal vor 10 Minuten wurdest du gebannt.

Du warst bei einem Test von SCP-049, du musstest halt draußen warten bis die fertig waren. Daraufhin eröffnest du ein Ticket mit dem Inhalt „Der Wissenschaftler verschwendet meine Zeit“

Da ich gnädig bin, verkürze ich es auf 2 Wochen, damit du irgendwas davon lernst.

Halte dich zukünftig an die Regeln damit deine aktiven Verwarnungen abgebaut werden.

Remover

Gut, nachdem ich paar Informationen erhalten habe, gibt es eine Änderung.

Verfasse einen vernünftigen Entbannungsantrag der mehr als 5 Minuten braucht. Du wurdest permanent gebannt und sehe keine Mühe in diesen Entbannungsantrag.

Schreibe einen ausführlichen und dann kann man über eine Entbannungs nachdenken.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.