Meldungssystem D-Trakt/+ extra Räume

• Ist das ein Guter Vorschlag? 16

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einen Mapvorschlag/Neuerung im D-Trakt auf Site_05

2. Beschreibung:

Bei diesen Vorschlag geht es darum das man eine Art Raum baut wo man die Ethik/HM/KB/SD/Chiefs "Anrufen" kann per einen Menü und diese dann in einen eigenen Menü im F4 Menü darauf Reagieren können

3. Begründung:

Vorteile:

+Man könnte Korruptes/unethisches Personal bei den vorgesetzten Melden

+Man hat als D-Klasse mehr Chancen Korruptes/Unethisches Personal zu Melden

+Ethik/SD/Hm/KB/Chiefs könnten mit den D-Klassen Kommunizieren

+Es wäre sicher für Das HM/SD/Chiefs mit den D-Klassen zu Reden

+Allgemein mehr Möglichkeiten als D-Klasse

Nachteile:

-Man könnte den Anruf Spammen (Siehe bei Inhalte mehr.)

-Es könnten D-Klassen den Anruf zum Lügen Benutzen. (dafür ist es nicht Gedacht)

Warum ist mein Vorschlag Nützlich:

Allgemein kann man mit D-Klassen das RP als das HM/Chiefs besser machen weil man nicht dann direkt von D-Klassen erstochen werden Kann.

es ist auch gut das man als Ethik/Chief/HM besser mit den D-Klassen sprechen kann.

4. Inhalte:

Neuer Raum: Verhörraum mit Telefon wo man mit E Leute "Anrufen" kann so in der Art:

*****************************************************************(Fenster öffnet sich)

Bei wem wollen sie ihre Beschwerde abgeben?

[Management]

[Ethik Kommission]

[Chiefs]

*****************************************************(Neues Fenster)

*Titel*

*Nachricht*

***************************************************** (Neues Fenster)

Perfekt sie wollen mit den Chief/M/Ethik sprechen Warten sie Doch im Warteraum nebenan.

Ihnen wird bald mitgeteilt ob sie mit dem Chief sprechen Dürfen.

*****************************************************( Nachricht ploppt unten Rechts auf)

Annahme * Sie können nun mit der/den Ethik/M/Chief Sprechen kommen sie bitte in den Gesprächsraum.*

Ablehnung *Tut uns Leid jedoch konnten wir nicht mit ihnen sprechen.*

+10 Minuten Timer nach jeden Anruf Gespräch Ablehnung

(+Warteraum neben Gesprächsraum

+Gesprächsraum) Alles auf neuer Map)

+Menü für die Beschwerde

+Alles was oben Beschrieben wurde

+ Panzerglas/Sprachfenster Zwischen den Gefangenen und den M/Chief/Ethik

• Schade nur, dass die D-Klassen wenn überhaupt nur etwas von Chiefs wissen. Ich sehe aber grundsätzlich eher weniger Sinn darin, da D-Klassen eigentlich nicht irgendwie mit jedem Kontakt aufnehmen können sollen. Fernab dessen hat glaube ich weder der Chief, die Ethik oder das Management die Zeit oder Lust sich um D-Klassen Beschwerden zu kümmern. Dem ganzen kommt noch hinzu, dass D-Klassen das meist auch eher als Troll verwenden würden.

• Ich könnte es verstehen, wenn es für normales Foundation Personal zugänglich wäre, aber primär dies für D-Klassen einzubauen finde ich sinnlos.

Die O5s / Ethiker / Ziffern haben generell nichts mit den D-Klassen zu tun und extra etwas für die Kommunikation zwischen D-Klassen und HM einzubauen passt in meinen Augen nicht.

Wenn könnte ich mir vorstellen solche "Telefone" innerhalb der Site zu verstreuen, sodass diese von normalem Personal benutzt werden können.

Dies im D-Trakt einzubauen, finde ich, passt einfach wirklich nicht.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.