1. Steam-Name:Motorenbastler
1b. Roleplay Name:
Sebastian Fischer
2. Steam-ID:
g_steamID = "76561198352246538"
3. Grund der Verbannung:Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 aktive
6. Ausführender Admin:
Tim Johnson | Der.Thailaender
7. Was habe ich gemacht:
Ich war einfach total sauer das tut mir auch leid ich wollte es erklären aber niemand hat zugehört. Es war so ich war mechaniker und mein auto wurde geklaut hab zuerst ein Ticket erstellt über F& und der hat mir erst den tipp gegeben dass es evtl geklaut wurde. Dann bin ich zur polizei dann hat er ganz gelangweilt gesagt ja es ist bescheid gegeben. Dann hab ich 5 minuten mein auto gesucht und dann kam mir Tjay Diamond in meinem Auto entgegen. Ich hab den dann 10 minuten verfolgt hab immer wieder über funk die polizei um hilfe gebeten keiner hat wa gemacht. Dann bin ich in das Polizeiauto das da stand eingestiegen und hab den weitere 10 minuten verfolgt. der hat ewig mein auto gerammt bis es kaputt war dann musste ich auch ins krankenhaus. Da hat mich plötzlich jemand gesehen und dann mich verfolgt bis er mich an die tanke gedrückt hat und ich nicht wegkonnte und dann kamen plötzlich 6 polizisten und swat und haben mich verhaftet. Ich war einfach so stinksauer dass die lieber mich verfolgen dass ich disconected bin.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid dasss ich mich nicht an die regeln gehalten hab und disconnected bin weil ich sauer war. Auch mit den zwei Warns wegen fail rp tut mir leid. Das mit der Bank hab ich aus langeweile gemacht war nicht okay und dann hab ich mir heute ein auto gekauft wollte anfangen ernst zu spielen und dann werd ich gleich wieder bestraft. Ich fand das einfach unfair. Ich verspreche mich zukünftig an die regeln zu halten nur bitte nicht so ne ungerechtigkeit.
Hier meine Bannmeldung und mein auto in dem Tjay Diamond sitzt