Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Steffen

• Bewerbung zur Ehtikkkommission von Steffen Stumm

Hallo Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Steam NameSteven/????????
    Roleplay NameSteffen Stumm
    Realer NameSteven H.

2. Steam ID Tabelle 103016384

Steam IDSTEAM_0:1:515081920
    Steam ID3U:1:1030163841
    Steam32 ID1030163841
    Steam64 ID76561198990429569

3. Wie alt bin ich:

22 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ethikkommission

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Bin Donator+

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Dezember 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Fast täglich ist es möglich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Bin derzeit User

7b. Gesamte Spielzeit:

ca. 4w 5d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja habe ein Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist sehr aktiv an Spielern und RP.

10. Warum möchte ich Ethikkommissar werden:

Ich habe schon Erfahrungen sammeln können. Würde wieder aktiv beitragen im Rp.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich aktiv im RP bin und Erfahrungen einbringen kann. Spieler mich mögen und das RP.

12. Wurde ich jemals gekickt oder gebannt:

Ja. Da ich laut Team etwas angesprochen habe was deren Meihnung erst zum Team sollte und nicht im RP. War aber RP Situation.

12b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich vor allem am Anfang wo mir die Regeln nicht so bekannt waren. Und Fehleinschätzung kleiner Situationen im D-Trakt. [7]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein. Habe jeden Job versucht gerecht zu werden.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde gerne Beweisen dürfen das ich wieder eine Bereicherung sein kann. Da ich das Amt abgegeben habe wieder aktiv spielen will.

17. Wunschnummer

Eine Zahl würde ich die 12 nehmen.

Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung bis zum Ende zu Lesen.

• Du warst eine lange Zeit inaktiv und bist am 13.04. wieder auf den Server gekommen, nur um in den ganzen Jobs zu spielen, bei denen du noch einen hohen Rang oder eine Whitelist hattest. Nachdem ich dich dann überall zurückgesetzt und entlistet habe, warst du bis auf gerade eben auch nicht mehr auf dem Server.

Spiele erst einmal wieder für eine längere Zeit aktiv, denn mit Activity in last two weeks: 3 hours 49 minutes kannst du niemanden überzeugen.

In diesem Sinne dagegen.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ehtikkkommission“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Steffen“ geändert.
  • Ist dir bekannt das ich aktiv als Ehtik gespielt hatte. Und andere Jobs seltener ?

Zum Thema spielen in den alten Rängen: Ich spielte Techniker und habe kein alten "Job" gespielt. Weil ich sie abgegeben hatte. Habe es auch mit den Leitern versucht zu klären wo welche da waren was mit dem Rang ist.

Ja warum war ich solange nicht da. Wollte kein Fass aufmachen zu dem was passierte. Können gerne persöhnlich darüber nochmal reden.

• Sehr geehrter Herr Stumm,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten. Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen ein Statement geben.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-02] Athena

• Sehr geehrter Herr Stumm,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung bearbeitet. Die Kommission lehnt Sie ab.

Die genauen Umstände für diese Entscheidung können Sie gerne privat erfragen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute für die Zukunft.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-06] Brook

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.