Entbannungsantrag von Kerim Raab Spiritus

• 1. Steam-Name:

Kerem [MG]

1b. Roleplay Name:

Kerim Raab Spiritus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:213769890

3. Grund der Verbannung:

FailRP|NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

7Tage

Verbleibend: 5d 12h

5. Anzahl an Verwarnungen:

42 davon aktiv 2

6. Ausführender Admin:

Mauro

7. Was habe ich gemacht:

Ein spieler hat mein auto Geklaut und mich getötet Nac dem ich respawnt bin habe ich das auto fahren sehen darauf hin bin ich zu Abschlepp plattform gelaufen und habe es gesehen und wollte mich reinsetzen wofür er mich wieder getötet hatt danach habe ich ihn gesehen und war bischen tilted und habe auf sein reifen geschossen was offensichtlich Fail RP und NLR-Bruch war

ich habe dies getan weil ich salzig darauf war das er mein auto geklaut hat und ich generell bischen mad war es entschuldigt mein verhalten trotzdem nicht und ich sehe den bann ein

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Spiele seid neustem Wieder sehr aktiv auf dem Server und möchte meine 29 Mio schulden abbezahlen ich Verspreche Das so ein verhalten nicht mehr vorkommt und das ich mich ganz normal und vorbildlich am Rp und servergeschehen beteiligen werde

MFG:Tokka/Kerim/Pizzaakrobat

• Du zeigst zwar "Reue", aber Entschuldigst dich ja nicht einmal, das einzige was an eine Entschuldigung ansatzweise ran kommt, ist dieser Satz:

"ich habe dies getan weil ich salzig darauf war das er mein auto geklaut hat und ich generell bischen mad war es entschuldigt mein verhalten trotzdem nicht und ich sehe den bann ein"

Du hast 42 Verwarnungen. o.O

Gegen eine Entbannung.

• Hallo Kerim,

Dein Entbannungsantrag, ob er mit viel oder wenig Mühe oder Reue gestaltet wurde ist erstmal Nebensache.

In meinem Beitrag möchte ich viel mehr auf dein Verhalten und deine vergangen Taten eingehen.

Beginnen wir damit, dass du bereits etliche Verwarnungen und Banns dir angesammelt hast.

42 Verwarnungen und mehrfache Banns als ehemaliges Teammitglied, ist es auf keinen Fall ein vorbildliches Verhalten, welches du an den Tag legst. Du hast jedes Mal aufs Neue bewiesen, dass es nicht rentabel ist, dir eine zweite oder auch dritte Chance zu geben. Deine letzte Auszeit bekamst du am 14.04. für 2 Wochen wegen Hassrede. Einen Tag später spielt dir aber der Bann-Reset in die Hände. Auch diese Chance wird von dir nicht genutzt und du verhältst dich regelwidrig und respektlos gegenüber den Usern. Mit einer Auszeit von 7 Tagen war ich mMn. Noch gnädig, wenn man in Betracht zieht, dass du ohne den Bann-Reset noch länger gebannt wärst als deine jetzige Auszeit. In deinen etlichen Anträgen erwähnst du:

ich Verspreche Das so ein verhalten nicht mehr vorkommt und das ich mich ganz normal und vorbildlich am Rp und servergeschehen beteiligen werde

Diese leeren Versprechungen kannst du dir Sparen, wenn du dich kein einziges Mal daran hältst.

Ich halte es nicht für sinnvoll deinen Bann aufzuheben oder zu verkürzen, folgend ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

Sollte es noch Rücksprache bedarf geben, kannst du dich gerne bei mir melden.

~Mauro

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.