Entbannungsantrag von The random crit scout

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Steam name ist: "The random crit scout"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:501365787

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[MG] Eriksun(STEAM_0:1:156939204) | Eriksun

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bin am 19.04 mal wieder auf den Server gekommen um zu spielen und habe gehackt das gebe ich auch zu und ich fühle mich schlecht dafür ich hätte eigentlich direkt aufhören sollen wo ich angefangen.
    Ich habe gespielt und wurde somit dann um ungefähr 15 uhr gebannt für hacking

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will gerne entbannt werden weil ich meine schuld eingesehen habe und hacking nur den spiel spaß anderer ruiniert.
    Ich will mich wirklich entschuldigen für das was ich getan habe und sehe es auch ein falls ich nicht entbannt werde.
    Falls ich nicht entbannt werde will ich trozdem nochmal danke für die schöne zeit wo ich nicht gehackt habe und mir tut es eben so leid das ich im chat bevor ich gebannt wurde noch gelogen habe das ich ja nicht hacken würde.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich weiter entschuldigen bzw begründen soll wieso ich entbannt werden will.

Ich sehe meine Fehler ein und werde so etwas nie wieder machen ich will mich bessern

Liebe grüße Crit Scout
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198962997303/
    modern-gaming.net/attachment/13802/

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannung's antrag“ zu „Entbannungsantrag von The random crit scout“ geändert.
  • Moin,

Es ist zwar wenigstens ein Anfang, dass du deine Taten einsiehst, jedoch habe ich dich erst vor wenigen Minuten gebannt, ich Zweifel deswegen stark an, dass du innerhalb dieser Zeit dein Hacking Verhalten reflektiert und eingesehen hast.

Dir steht es frei einen Entbannungsantrag in 2 Wochen erneut zu schreiben, doch dieser ist mir zu kurzfristig. Solltest du die 2 Wochen nicht einhalten, wird der Entbannungsantrag ebenso Abgelehnt.

Somit Abgelehnt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.