Moin moin, und erst einmal Herzlich Willkommen in meiner Bewerbung als Moderator auf dem SCP-RP Server,
ich will gar nicht so viel herum schnacken deswegen fang ich mal direkt an:
1. Steam-Name:
[MG] MakaSzReal
1b. Roleplay Name:
Als Allgemeinmediziner: Dr Stephan Back
In jeden anderen Job: Stephan Back
1c. Realer Name:
Maurice
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:144098665
3. Wie alt bin ich:
17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
20 €
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Januar 2021 spiele ich aktiv auf diesem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da die Zeiten von mir sehr unterschiedlich sind, und ich nicht genau sagen kann, wann ich online bin sind dies die Zeiten von letzter Woche. (Sollte es so weiter gehen wie es jetzt im Moment ist, so stimmen die Zeiten für die nächsten Wochen)
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Morgens - Abends | Morgens - Abends | Morgens - Abends (Mittags kann es sein das ich ein paar Stunden nicht da bin, durch meine Praxisfahrstunden) | Morgens - Abends | Morgens - Abends | Morgens - Abends | Morgens - Abends |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Donator +
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Auna mic 900.
9. Was halte ich von dem Server
Ich finde den Server sehr toll! Ich habe noch nie am Anfang so richtig RP gezockt und auch nicht mal gewusst das es SCP-RP gibt. Als ich durch einen Freund auf diesen Server gekommen bin hat es mich so mitgenommen das ich fast schon ohne diesen Server gar nicht mehr weis was ich sonst noch machen soll. Klar spiele ich noch manchmal ein paar andere Games wie Cold War oder GTA. Als ich mit Garry´s Mod angefangen habe zu zocken hatte ich eine Spielzeit von 30 Stunden und naja... was soll ich sagen wenn ich jetzt mal nach schau sind es 402,3 Stunden...
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Der Server hat mir bis jetzt so viel Freude und Spaß geschenkt das ich auch gerne etwas nicht nur dem Server durch Unterstützung, wie zum Beispiel Spenden, sondern auch den Spieler zurück geben möchte. Ich möchte den Spielern die ganz normal spielen wollen das auch ermöglichen und dabei auch morgens die Spieler aus dem Verkehr zu ziehen die dafür nicht "bereit" sind einfach nur normal RP zu zocken. Natürlich gibt es Ausnahmefälle, damit möchte ich sagen das nicht jeder Heilig ist, aber dazu kommen wir später noch einmal zurück :) .
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Kooperative zusammen Arbeit mit betroffenen kann ich durch Erfahrung sagen, dass ich sehr Ruhig und Kooperativ an die Sache rangehe. Ich versuche immer relativ schnell den Betroffenen klar zumachen was er Falsch oder Richtig gemacht hat und dies in einem Ruhigen Ton um keine weiteren Komplexe zu erwecken. Dazu muss ich aber erwähnen, wenn mit mir jemand unfreundlich umgeht, gehe ich dann auch nicht mehr so freundlich mit dem jenigen um, versuche aber mich dann aber wieder zu beruhigen und das Problem erneut normal zu klären.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
FiveM
DayLightRP: User - Stv. Projektleitung
VisionRP: User - Admin
DayNightRP: Head Admin & Teamleitung
Galaxy Roleplay: User - Head Admin
FutureRP: User - Mod
Und auch in Minecraft wobei ich mich da nicht mehr so genau dran erinnern kann.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Keine Probleme bekannt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch, keine Probleme bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja habe ich, um genau zu sein 9 (Inaktive). Ich weiß das das viele sind ich möchte mich auch nicht für diese Rechtfertigen weil ich sie auch zurecht bekommen habe. Nur eine kleine Sache am Rande mein letzten Warn habe ich vor ca. 1nem Monat bekommen und bin auf einem guten Weg diese Streak :D. Ich bin clean.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, das Datum ist mir nicht mehr bekannt, sollte schon ein wenig her sein. Der Grund war: Ich habe als 939 in ecken gebissen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung als Moderator. Sollten es noch Fragen oder Anmerkungen geben, schreiben Sie es gerne unter diesen Beitrag oder auch gerne über Discord: Sido#7115. Ansonsten wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag und eventuell bis bald :D
Mit freundlichen Grüßen
Maurice