Entbannungsantrag von Stefan Leck

• 1. Steam-Name:

(NSR) Your supplier

1b. Roleplay Name:

Stefan Leck

2. Steam-ID: STEAM_0:0:575892027

3. Grund der Verbannung:

Fearrp+

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann ich leider nicht sehen/reinschicken

6. Ausführender Admin:

(E-06) Brook | @Zyra

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe keine Ahnung

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Womöglich Liegt ein fehler vor LG:Max

• Hallo Stefan Leck,

und zwar wurde in der Nacht vom 18. auf den 19.04 ein Ticket gegen dich verfasst, in welchem sich darüber beschwert wurde das du mehrfach die FearRP-Regeln gebrochen hast.(Du warst eine D-Klasse) Derjenige der sich darüber beschwert hat meinte auch das er eine Aufnahme habe, ich übernahm das Ticket teleportierte den Ticketsteller zu mir in den Support und kurz darauf bist du disconnected. Dies, ob das nun Zufall war oder nicht, kam mir ebenso äußerst Suspekt vor. Nachdem mir der User via Screenshare im Discord die Aufnahme gezeigt hat und ich vom Regelbruch überzeugt war, überprüfte ich deine bisherigen Sanktionen (Watchlist,Verwarnungen,Banlist) in welchen ich einige negative Punkte fand. Aus diesem Grund entschied ich mich dazu dich für 2 Wochen von dem Server zu verweisen.

Wie du da auf 4 Wochen kommst weiß ich nicht, da musst du dich wohl verguckt haben.

• Hallo Stefan Leck,

und zwar wurde in der Nacht vom 18. auf den 19.04 ein Ticket gegen dich verfasst, in welchem sich darüber beschwert wurde das du mehrfach die FearRP-Regeln gebrochen hast.(Du warst eine D-Klasse) Derjenige der sich darüber beschwert hat meinte auch das er eine Aufnahme habe, ich übernahm das Ticket teleportierte den Ticketsteller zu mir in den Support und kurz darauf bist du disconnected. Dies, ob das nun Zufall war oder nicht, kam mir ebenso äußerst Suspekt vor. Nachdem mir der User via Screenshare im Discord die Aufnahme gezeigt hat und ich vom Regelbruch überzeugt war, überprüfte ich deine bisherigen Sanktionen (Watchlist,Verwarnungen,Banlist) in welchen ich einige negative Punkte fand. Aus diesem Grund entschied ich mich dazu dich für 2 Wochen von dem Server zu verweisen.

Wie du da auf 4 Wochen kommst weiß ich nicht, da musst du dich wohl verguckt haben.

Kurz vor meinem disconnect? Dürfte ich wissen was ich falschgemacht habe?

• Glaube nicht das es direkt vor deinem Disconnect war, bist aber disconnected als ich das Ticket angenommen hab und den User zu mir gezogen hab.

Kann sein dass das Ticket schon gut 5-15 Minuten da war, da wir um diese Uhrzeiten oft wenig besetzt sind und ich mehrere Tickets nacheinander abgearbeitet habe.

Soweit ich mich recht Entsinne hast du Taser-/Schusscalls ignoriert.

• Glaube nicht das es direkt vor deinem Disconnect war, bist aber disconnected als ich das Ticket angenommen hab und den User zu mir gezogen hab.

Kann sein dass das Ticket schon gut 5-15 Minuten da war, da wir um diese Uhrzeiten oft wenig besetzt sind und ich mehrere Tickets nacheinander abgearbeitet habe.

äh kann ich mich dafür noch rechtfertigen?

äh kann ich mich dafür noch rechtfertigen?

Klar, dafür sind Entbannungsanträge da.

• Dies ist zwar bedauerlich, aber dennoch keine Freikarte um die Regelbrüche zu legitimieren, vor allem da du mehrmals Vorgewarnt wurdest im Clip und aktiv am Roleplay teilgenommen hast. (Es sah wirklich nicht danach aus als hättest du Probleme mit deiner Verbindung gehabt oder ähnliches)

Demnach lehne ich deinen Entbannungsantrag ab, der Bann ist rechtmäßig und es kam keine Entschuldigung/oder Anzeichen von Reue von deiner Seite.

Du kannst gerne in einigen Tagen einen neuen Antrag stellen, ich denke, ein paar Tage Bedenkzeit würden dir gut tun.

Vor allem weil du erst vor ein Paar Tagen von einem 4-wöchigen-Bann vorzeitig entbannt wurdest und erneut gegen die Serverregeln verstoßen hast

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.