Schild für den Feldagenten

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung am Feldagenten.

2. Beschreibung:

Ich bin für eine Änderung am Feldagent, weil das jetzige Loadout mager

ausfällt und etwas Farbe benötigt wie z.B. ein Riot Schild. Es ist mir in letzter

Zeit aufgefallen das der Feldagent ohne ein Schild echt im Nachteil liegt aufgrund

der langen nachlade zeit seiner Sniper, sollte der Feldagent nachladen müssen

und dabei angeschossen werden, könnte er sich mit einem Schild in Deckung bewegen.

3. Begründung:

Vorteile: - Deckungsmöglichkeit

- geschütztes Rotieren

- geschütztes Peaken

Nachteile: - Keine

Es würde im RP mehr Sinn ergeben einem Feldagenten ein Schild zu geben, weil er ja auch zur MTF gehört.

4. Inhalte:

Inhalte schon auf dem Server.

• Unknown

Hat den Titel des Themas von „Schild für den Feldagent“ zu „Schild für den Feldagenten“ geändert.
  • Hey,

eher weniger. Der Feldagent soll keine Kampfeinheit darstellen, sondern vielmehr auf Aufklärung und Spionage spezialisiert sein.

Ich finde es jetzt schon fragwürdig, weshalb Feldagenten an (Gegen)Raids teilnehmen können - Ich glaube nicht, dass Bedarf besteht, diese Position zu stärken. Ich habe dementsprechend erhebliche Bedenken bezüglich des Balancings.

• Hey,

danke für dein Feedback, ich habe diesen Punkt nicht beachtet und stehe voll hinter dir, aber daher das der Feldagent auch dafür da ist D-Klassen an der OF zu Erledigen stehen die Chancen für den Feldagenten sehr schlecht im Nahkampf gegen D-Klassen zu gewinnen.

Daher bin ich immer noch der Meinung das Schild für den Feldagenten zu Verfügung zu stellen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.