Entbannungsantrag von Hadi Redfield

• 1. Steam-Name:

MTF auf Wish

1b. Roleplay Name:

MTFRedfield
    CONTAIMENT TEAM
    Hadi Redfield
    WISSENSCHAFTLERHadi Redfield
    SICHERHEITSDIENSTHadi Redfield

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159908863

3. Grund der Verbannung:

META -GAMING

4. Wie lange bin ich gebannt:
    1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:
    10 (Hab nur 9 geschrieben weil ich nicht mehr den anderen Warn weiß)

Meta-GamingFreund im discord hat mir gesagt wer ihn gekillt hat ich hab ihn darauf hin festgenommen (SHD)
    FearRpHabe als D klasse einen Sicherheitsmann angegriffen obwohl er mich mit einer waffe bedroht habe
    FearRpHabe als D klasse Keine angst vor Tasern gehabt
    NLRBin gestorben und bin direkt rausgegangen aus meiner Zelle
    FearRPHabe als D klasse nicht auf Termienierungsbefehle gehört und wurde deswegen erschossen
    RDMHabe als D klasse eine andere D klasse getötet weil die andere D klasse mein nachnamen hatte
    FailRpbin als SCP-131 zu einer Schießerei gegangen und keine angst gezeigt
    RDMHab als Hausmeister D klassen geschlagen weil die Sicherheits beamte angegriffen haben
    FearRpD klasse war bewaffent mit Baseball schläger bin aber trotzdem als Hausmeister zu ihn gegangen und hab ihn geschlagen
    Weis ich leider nicht
    Weil ich gebannt bin

6. Ausführender Admin:

Shadow Moderator | Skorpien

7. Was habe ich gemacht:
    Also ich bin bei Code Red Zu jäger gewechselt und wo ich rausgegangen bin aus der tür sah ich Chaos mitglied draufhin ohne zu zögern habe ich meine sniper
    Rausgeholt und ihn weggesnipet und wurde dann von 2 anderen gepusht und bin dann gestorben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Liebes Modern gaming team
    ich weiß was ich getan habe und es tut mir wirklich leid ich hab den spielspaß kapput gemacht wo die chaos die Foundation geraidet haben
    ich verspreche euch das sowas nie wieder passieren wird und ich das Regelwerk ein und auswendig lernen werde ich finde den server echt nice
    Auf diesen server gibt es gutes Rp und Die lore ist perfekt das server team ist sehr gut und nett und wissen wie mann supportet der server macht einfach Spaß
    ich Würde echt liebenswertig wieder drauf spielen es gibt gar kein guten RP server außer diesen ich würde mich sehr freuen wenn
    ich wieder auf diesen server spielen kann

Ich Entschuldige mich was am diesen tag passiert ist und werde sowas nie wieder machen
    LG Hadi

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Hadi Redfield“ zu „Entbannungsantrag von Hadi Redfield“ geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.