Entschädigungsantrag von Nico Bangers

• 1. Steam-Name:

Hakase

1b. Roleplay Name:

Nico Bangers

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578371708

3. Datum des Verlusts:

23.04.2021

4. Was ist passiert:

Folgendes: war Drogenhändler, mein Ding halt machen und dann kam es zu einem Einbruch von zwei Dieben. Alles schön und gut, aber anstatt das sie die Pflanzen nehmen und verkaufen, zerstörten sie alle und haben mich daraufhin wie Gangster ausgeraubt.

5. Verloren:

4x cirka Level 6 Pflanzen die halb durch waren. Würde den Wert zwischen 120-150k einschätzen.

6. Rückerstattung:

Ich möchte lediglich den Wert der Pflanzen zum Zeitpunkt der Zerstörung als in game Währung erhalten.

7. Beweismaterial:

Leider habe ich zu Spät geclipt, also Video- und/oder Fotoaufnahmen sind nicht vorhanden

8. Zeugen:

Jedoch glaube ich das die Zeugenaussage von Klaus Ununboisen | Klaus Vogt genügt. Er hat mich während des Geschehens zufällig spectated und anschließend auch den Support geführt

9. Server:

Modern Roleplay

Edit: ich weiß das ist normalerweise nur für Serverabstürze, jedoch wollte ich trotzdem einmal nett fragen, da ich es einfach doof finde, durch die Fehler anderer Zeit und Geld zu verlieren.

~ Nico

2 Mal editiert, zuletzt von Hakase ()

• So etwas bekommt man nur zurückerstattet, wenn es durch einen Serverfehler etc. verschwindet. Vor allem aber, wenn sie schon Zugang zu den Pflanzen hatten wären sie so oder so weg, ungeachtet ob sie diese nun verkaufen oder zerstören (dennoch ein Regelbruch natürlich). Dementsprechend abgelehnt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.