Entbannungsantrag von Jakobus Sturmstich

• 1. Steam-Name:

TheRealShrek :|

1b. Roleplay Name:

Jakobus Sturmstich

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:540690406

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

FailRP|FearRP|RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche und 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Alejandro M. Scaletta Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab zuerst mit einem anderen Zivilist, welchen ich im RP angestiftet hatte bei einem Überfall mitzumachen, einen weiteren Zivilist mit Waffengewalt ins Auto befördert (bin aus dem Fahrzeug mit einer bereits gezückten Revolver ausgestiegen und habe gesagt : Steig sofort in die Karre oder ich Baller dich übern Haufen). Daraufhin bin ich an einen abgelegenen Abstellplatz am Wasser gefahren und habe dort auch direkt den zweiten Regelbruch begangen. Ich bin mit dem Auto in das Gelände reingefahren doch hatte die Türen b.z.w das Tor nicht von vornerein gekauft gehabt, sondern hab dies erst gemacht als wir dort angekommen waren. Wie dem auch seit hat dann mein Kollege ihn das Funkgerät b.z.w das Handy per /akt abgenommen, doch der Gefangene hatte bereits einen Notruf abgegeben. Wir standen mit dem Zivilist an der Klippe direkt über dem Wasser und haben ein par Forderungen gestellt welche unteranderem Geld waren. Kurze Zeit später stand aber schon direkt die Polizei hinter uns und hat uns mit Waffen bedroht und meinte: "Drehst du dich zu der Geisel bist du Tot". In dem Moment war ich etwas verwirrt, da wir nie vorhatten eine Geisel zu nehmen, doch die Polizei sah das anscheinend so was ja auch gerechtfertigt war weil wir der Person den Zugriff zur Freiheit beraubt haben. Ich, so blöd wie ich war, dachte mir es wäre Lustig die augenscheinliche Geisel einfach umzunieten, da diese bereits vor mit Stande doch dies waren direkt mehrere Regelverstöße hintereinander von mir. Als die Polizei hinter uns stand habe ich kurze Zeit später meine Waffe gesichert, doch kurze Zeit später sie wieder gezückt und den Zivi erschossen. Also haben ich in der Situation welche ich eben beschrieben habe FearRP gebrochen und RDM begangen. All diese Regelverstöße wurde mir im Nachhinein in dem Supportgespräch geschildert und mir fällt jetzt auch auf wie Sinnlos und Dumm war. Durch diese Aktion habe ich mehr als nur für Verwirrung gesorgt sondern auch das RP im allgemeinen unnötig durcheinander gebracht, da die Polizei ja nicht einfach sagen kann : "also jetzt ma im OOC das war ja n Regelverstoß also tun wir jetzt so als wäre des hier alles nie passiert". Einige Sachen hätten auch aufgrund der vermeintlichen Geiselnahme, welche ein Berg aus Regelverstößen war, nicht statt finden, sowie im schlimmsten Fall das gesamte RP von einer Gang kaputt machen können falls diese Vorhatten eine Geisel zu nehmen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gern entbannt werden, da ich mich auch mit nur einem Tag Spielzeit doch schon sehr mit dem Server angefreundet habe und das RP kann manchmal auch echt gut sein wenn man die richtigen Leute findet. Es macht mir ziemlich viel Spaß dort und ein Ausschluss von 1 Woche wäre für mich schon ziemlich lange, da ich auch nicht so recht weiß was ich sonst spielen soll. Dem ist aber noch hinzuzufügen, dass ich den Bann aber auch komplett nachvollziehen kann und mich in hier in keiner Art und Weise mich über die Länge sowie dann Bann an sich beschweren möchte. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen doch wäre auch nicht enttäuscht wenn dies nicht der Fall sein wird. Da ich nichts weiteres mehr zu sagen habe bedanke ich mich hiermit für das Lesen des Antrags und wünsche dem Leser/in noch einen schönen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von TheRealShrek“ zu „Entbannungsantrag von Jakobus Sturmstich“ geändert.
  • Hallo TheRealShrek

Leider ist dein Antrag nicht schön anzusehen und du hast wenig bis garnicht formatiert. Das finde ich bei einem Entbannungsantrag allerdings eher zweitrangig.

Schon im Support ist mir sofort aufgefallen, dass du einsichtig bist. Nachdem wir wenige Minuten miteinander geredet haben, kann ich deine Verwirrung und Denkweise nachvollziehen. Bei solch einer geringen Spielzeit einen doch recht langen Bann zu erhalten ist sicherlich erschütternd. Allerdings habe ich schon im Support und nach dem Lesen deines Antrags noch viel mehr gemerkt, wie du zu deiner Situation und dem Server stehst.

Durch diese Aktion habe ich mehr als nur für Verwirrung gesorgt sondern auch das RP im allgemeinen unnötig durcheinander gebracht

Du hast nicht nur beschrieben was du verbochen hast, sondern auch welche Folgen das hatte und hast Emphatie gegenüber den anderen Spielern gezeigt.

Dennoch hast du das RP zahlreicher Spieler negativ beeinträchtigt, weswegen ich nach einem so jungen Bann keine Entbannung rechtfertigen kann.

Unabhängig davon bin ich überzeugt, dass du dir die Regeln zu Herzen nehmen und kreatives RP auf den Server bringen wirst.

Das kannst du dann gerne ab morgen früh unter Beweis stellen.

Dein Bann ist verkürzt auf 12 Stunden.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.