Entbannungsantrag von Willion Afton

• 1. Steam-Name:

The Killer Freddy

1b. Roleplay Name:

Willion Afton

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:236720304

3. Grund der Verbannung:

FearRp+

4. Wie lange bin ich gebannt:

PermaBan

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 aktive 6 inaktive

6. Ausführender Admin:

[Z-03] Agent Mors | Harri

7. Was habe ich gemacht:

Ich Habe Mich Verweigert Von einen Shdler Chief Gefesselt Zu werden Und Hab Nicht Auf die warnung Das Ich erschossen Werde Gehört Und wurde Erschossen Und Hab Damit Gegen FearRp Gebrochen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte Nicht Wirklich Entbannt werden Ich Möchte eigendlich nur meinen 6 wochen Ban haben Den Ich haben sollte Und Nicht weiß warum ich aufeinmal ein permaban habe

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Willion afton“ zu „Entbannungsantrag von Willion Afton“ geändert.
  • Moin,

also wirklich, ich habe in meinem letzten halben Jahr nicht einen so uneinsichtigen Spieler gehabt wie dich!

Du hast:

- etliche FearRP Warns in der Vergangenheit

- einen Bann wegen FearRP von Dark gehabt (Quelle)

- nicht mal 12 Stunden nach dem Entbann habe ich dich für 4 Wochen gebannt, ebenfalls für FearRP (Unban wegen Banreset)

- Nach paar Tagen hast du wieder FearRP gebrochen und ich habe dich für 6 Wochen gebannt (jetziger Ban)

Den Permaban hast du dir eingefangen, als du versucht hast mit verschiedensten Accounts über Familysharing wieder auf den Server zu kommen.

Du willst dich nicht an unsere Regeln halten? Dann erlaube ich es dir nicht auf unserem Server zu spielen.

Abgelehnt

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.