Bewerbung zum Moderator von AhsokaTanoLover88

• 1. Steam-Name:

Ahsoka

1b. Roleplay Name:

Ahsoka Tano

1c. Realer Name:

Heinrich H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:173445589

3. Wie alt bin ich:

31

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, da dies noch nicht möglich ist.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Noch gar nicht. Ich werde jedoch aktiv spielen sobald der Server veröffentlicht wurde.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies hängt davon ab, ob ich Früh- oder Spätschicht habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Dies ist mir leider nicht bekannt.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ein Rode NTA1 USB

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Rode NTA1 USB

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe mir bereits über den Discord ein paar Einblicke verschafft. Diese haben mich sehr begeistert.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als kleines Kind brachte mich mein Vater immer mit zu seinen Wochenendausritten mit seinen Panzern. Einige davon waren zum Beispiel : JPz-3, M113 G3 GE oder auch einen leichten Panzerhaubitzen M52

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze viele Kenntnisse dank meinem 10 jährigen Dienst bei der Deutschen Bundeswehr. Mein Opa diente zudem im 2. Weltkrieg als Wissenschaftler, ich hoffe die Seite ist hierbei irrelevant.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Admin auf verschiedenen Minecraft Servern zum Beispiel: ghgucci.eu, thuglife.net, außerdem war ich bei Riot Games ein Supporter.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Nein

Hochachtungsvoll, AhsokaTanoLover88

• Das ist die Wahrheit.

Für alle hier nochmal der Beitrag :

Der Modern Roleplay Developer mark272 ist ein schlecht in dem was er tut und dies werde ich in diesem Beitrag beweisen. Zum ersten möchte ich anmerken das dies konstruktive Kritik ist und ihn in keinster Weise persönlich angreifen soll. Mark hat als Developer an einem Taxi System gearbeitet was einfach nur schlecht ist. Auch hat er an einer Funktion für Teammitglieder gearbeitet mit welcher man mit einem Rechtsklick auf den jeweiligen Spieler ein ULX Schnellwahl Menü öffnet. Sowas bekommt jeder Anfänger hin. Deswegen frage ich mich, wie konnte es soweit kommen, dass er überhaupt Developer geworden ist? Zudem hat er das auf Gmodstore käufliche Addon namens Zero's Meth Lab als Ersatz für den bisher vorhandenen Drogen Koch verwendet und den Spielern verkauft dass er da extrem viel Arbeit reingesteckt hat und auf berechtigte Kritik ist er nicht eingegangen. Das einzige was er an dem Addon verändert hat, ist, dass er 3d2d Text hinzugefügt hat. Dies kann man einfach bestätigen in dem man einfach eine Singleplayer welt mit Zero's Addon macht und dann auf MRP geht und dort sich das Addon ansieht. Angemerkt hat er für alle genannten Änderungen immer extrem viel Zeit beansprucht obwohl das doch bei so wenig Aufwand garnicht nötig wäre. Nun hat er für mehere Monate an den Auto "gearbeitet". Sprich er ist angeblich jedes Auto gefahren und hat dann die jeweiligen Werte dafür angepasst. Sowas ist einfach nur armselig.

mcNuggets ist dies nicht konstruktive Kritik ?

Ich hätte zu dem auch gleich noch einmal eine Erklärung warum der Beitrag gelöscht wurde.

2 Mal editiert, zuletzt von .Keksie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AhsokaTanoLover88 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.