Entbannungsantrag von Ksere Black

• Hallo Liebes Team

Steamname: Neptun

Ingame Name: Ksere Black

Steam-id: 76561198410587861 (STEAM_0:1:225161066)

Grund der Verbannung: rdm;NRL-Bruch;Supportbeleidigung;"Respektlosigkeit";"Supportlüge" und das gute Supportrdm Bann Dauer: Permanent

Verwarnung: 0

Name des Admins: Dr Miloncer | Milo Destiny

Darum wurde ich gebannt: Ich habe einen "fettsack" gennant weil er ein fetten skin hat. Dan sind 3-5 Leute mir hinterher gelaufen und sagten das die mich boxen wollen (und sie können auch in den logs gucken das ich 3-5 getötet wurde) ich boxe dann einen typen (der nichtmal ein clip hat und er ist nicht mal gestorben ist) und dann wurde ich reportet.

Dannach wurde ich bissen lauter und habe den support beleidigt was nicht korrekt war, und zum Supportrdm hat der typ der micht reportet hat, hat dann vor mir den suporrt gefragt ob er mich ingame schubsen darf und dann hab ich in 2-3 mal geboxt. !ALS ZEUGE NOCH DER ELIAS MÜLLER! (auch bekannt als Zeus).

Warum ich entbannt werden möchte: Ich möchte entbannt werden da ich nur 30min auf dem server war und mir kein bild von machen konnte. und jeder hat eine 2te chance verdient

Entschuldigung. (Falls fragen können auch im discord reden) :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey,

ich habe dich gestern gebannt, da du von Anfang an Respektlos gegenüber dem anderen Spieler und mir warst. Deine Aussagen "Halt die Fresse" oder "Du weißt doch Nichtmal was RDM ist, spiel doch mal GTA-RP" haben mir gezeigt, dass du keinen Wert auf Respekt gelegt hast. Auch meine Ermahnungen hast du stets ignoriert.

Als ich dir dann Mitteilte das ich dein Verhalten Sanktionieren werde, hast du schöne Worte wie Hurensohn, Bastard und sonstige Beleidigungen verwendet. Das darauffolgende SupportRDM an dem anderen Spieler hat mir dann auch gezeigt das du kein Interesse daran hast, den Support ordentlich zu Ende zu führen.

Zu dem Vorwurf von RDM hast du dir innerhalb des Supports mehrmals selbst widersprochen, sodass deine Aussagen am Ende einfach keinen Sinn mehr ergaben. Das einzig Positive am Support war, dass du denn Vorwurf des NLR-Bruches sofort zugegeben hast.

Deinem Entbannungsantrag entnehme ich keinerlei Reue für deine Taten, deswegen sehe ich auch nicht ein, wieso ich dich entbannen sollte.

Aus den oben genannten Gründen abgelehnt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.