Entbannungsantrag von James Periz

• 1. Steam-Name:

[MG]NxtRichiYT

1b. Roleplay Name:

1. Char| James Periz | PD
    2. Char| Ricardo Blackblood | Crips

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:461034709 (32)
    76561198882335147 (64)

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit | FaerRP | RP-Verweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

9 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Lt. 825 HA. Nils Federmaier | @Nexxo 

7. Was habe ich gemacht:

Es begann alles damit das ich über den Matschweg gefahren bin und daraufhin wollte mich ein Polizist anhalten ich habe nicht auf Anhalte Signale Reagiert und bin Weggefahren. Nach einer Verfolgungsjagt von einer Knappen Minute. Wurde ich dann gestoppt. Die Polizisten haben mir vorgelesen was ich getan haben soll und damit war ich nicht zufrieden und wollte mit einem Hoher Rangigen Reden. Deswegen bin ich dann zum PD gelaufen mit den Beiden Polizisten im schlepptau. Dort angekommen habe ich alles um mich rumm ignoriert und wollte nur mit einem Höher Rangigen reden. Nach langem rumm Diskutieren wurde ich dann festgenommen und in die U-haft gebracht. Dort wollte ich weiterhin mit einem Höherrangigem reden, doch dieser hatte keine Zeit. Also weigerte ich mich, mich durchsuchen zu lassen und so wurde ich Getasert und habe mich dann an die Wand gestellt wo ich dann meine MP9 abgeben musste. De Polizist sagte ich solle mich zur Wanddrehen und sollte ich rugartige Bewegungen machen würden sie Scharf auf mich Schießen. Ich habe mich daraufhin umgedreht (ohne etwas in der Hand zuhaben) und wurde dann daraufhin erschossen.

Danach im Support wurde ich zur rede gestellt und habe dort weil ich aufgebracht war nicht mit einem Respektvollen Ton auf Fragen geantwortet und wollte nur meine Strafe wissen. Deswegen habe ich den Verstoß "Respektlosigkeit" bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da ich nochmal darüber Nachgedacht habe und es eingesehen habe. Zunächst habe ich dann mit dem oben genannten Moderator Geredet und mich nochmal entschuldigt, denn zu dieser Zeit als wir das Support Gespräch geführt haben war ich sehr, wie soll ich sagen ... wütend deswegen habe ich nicht über meine Antworten nachgedacht .

Danke fürs Lesen

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.