Bewerbung zum Colonel des Jagdkommandos
| » 1. Kontakt: « |
Steam: [MG] Big Chungus
Discord: Big Chungus#5039
Teamspeak: Big Chungus | Felix
| » 2. Steam-ID: « |
Meine SteamID lautet:
STEAM_0:0:189087176
| » 3. Ingame-Daten: « |
Ich werde im Roleplay unter dem Namen "Jack Cambell" anzutreffen sein
| » 4. Ziele: « |
Ich möchte durch hohe Aktivität das Regiment am Leben halten.
Ich möchte durch Statuscodes den Funkverkehr im Jagdkommando sowie den Ablauf vereinfachen.
Die Alpha und Delta Einheiten sind zwei Trupps welche in Angriffen entweder die Luftunterstützung per Fallschirm (Delta) oder die Bodenunterstützung (Alpha) übernehmen. Während der Ausbildung werden den Rekruten beide Trupps näher gebracht und sie werden auf beides spezialisiert. Sollte ein Angriff folgen entscheidet der höchste wer welchen Trupp übernimmt.
Ich möchte im Verlaufe des Servers Strategien zum effektiven Angriff aufstellen um dem Jagdkommando einen taktischen Vorteil zu verschaffen.
| » 5. RP-Geschichte: « |
Jack Cambell wurde am 2.12.1990 in Wien geboren. Sein Vater war Soldat im Österreicher Bundesheer, und seine Mutter war als Krankenschwester tätig. Jack sah seinen Vater selten da er oft auf Einsätzen war und verbrachte deshalb viel zeit mit seiner Mutter. Dennoch hatte er eine positive Beziehung mit seinem Vater. als Jack 5 Jahre alt wurde fing sein Vater an ihm nach jedem einsatz Geschichten zu erzählen, welche Jack sehr interessierten. Er begann großes Interesse am Militär zu entwickeln und freute sich auf die Geschichten seines Vaters. Mit 6 Jahren wurde er auf die Volksschule eingeschult. Dort lief es 2 jahre relativ gut bis zur 3. Klasse. Jack konzentrierte sich extremst auf die Schule und hatte deshalb nicht viele Freunde. er wurde eher als Streber bezeichnet und ausgelacht. So ging das dann auch weiter bis er im Juli 2000 die Volksschule verließ und auf ein Gymnasium ging. Das Gymnasium war extreme Umgewöhnung für ihn doch damit kam er auch klar. Er freundete sich mit Leuten aus seiner Klasse ab und meisterte die Klassen mit Erfolg. Als er in der 12. Klasse war begab sich sein Vater auf einen Einsatz in Griechenland. Dort wurde er schwer verletzt und musste frühzeitig zurück nach Wien in ein Lazarett transportiert werden. Er konnte ab diesem Zeitpunkt nicht mehr im Militär dienen da er eine schwere Verletzung am Bein und am Bauch hat und deswegen nicht mehr ordentlich laufen konnte. Jack schloss mit 17 Jahren sein Abitur ab und begann im September 2007 seine Ausbildung zum Soldaten beim Bundesheer. Nach 6 Monaten schloss er seine Ausbildung ab und wurde im Mai 2008 als Unterstützungstrupp nach Nepal versetzt. Der Einsatz wurde 2011 beendet und Jack wurde zurück nach Wien versetzt. Als er in Wien ankam nahm er an einem Tryout des Jagdkommandos teil. Die Ausbildung war härter als beim Bundesheer und Jack war sehr verwundert als er sein Tryout trotzdem bestand. ein paar Wochen nach seiner Ausbildung wurde Jack Cambell zusammen mit anderen Mitgliedern des Bundesheer in den Tschad versetzt wo ein Gefecht zwischen dem Bundesheer und Rebellen entstand bei welchem die österreicher Soldaten mehrere Gegner töteten. Von 2011 bis 2021 befand er sich auf mehreren Außeneinsätzen welche er immer heil überstand.
| » 6. Wann spiele ich in der Woche: « |
Ich kann normalerweise jeden Tag von 14:00 bis 23:00 auf dem Server anwesend sein.
| » 7. Persönliche Stellungnahme: « |
Ich habe bereits Dokumente wie Trello etc. erstellt welche ich der Serverleitung gerne zur Verfügung stellen kann. Ansonsten hoffe ich das euch meine Bewerbung gefallen hat und würde mich über konstruktive Kritik freuen.