Bewerbung zum General der Thanatos-Koalition von michelli

• Vorstellung:

Hallo! Ich bin Maverick, 16 jahre Jung und komme aus einer kleinen Stadt in Österreich doch spreche fließend Hochdeutsch.

Noch dazu spreche ich fließend Tschtschenisch und Englisch.

Mein Vater war damals selber im Militär und ich war immer fasziniert davon auch wenns keine schöne Zeit ist/war.

Ich gehe zurzeit in eine Hochschule und will bald Psychologie studieren, nebenbei um meine Zeit zu vertreiben zocke ich sehr gerne

und betreibe viel Sport. Ich möchte mich hier bewerben da ich mich sehr für das Militär interessiere und mich im virtuellen Leben austoben möchte.

Ich liebe das RP und dieser Job würde gut zu mir passen und würde mir auch sehr spaß machen.

Warum ich diese Vorstellung mache ist damit ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommt, dies muss nicht in die Entscheidung hineinbezogen werden.

Kontakt

Discord: Maverick.#4673

Oder auch im Forum.

Steam-ID:

STEAM_0:0:574218782

Ingame-Daten:

Da der Server noch nicht Online ist gibt es keine genauen Daten.

Da ich Moderator bin war ich schonmal auf dem Server unter Michael Maverick, jedoch falls ich angenommen werde will ich mich:

General: Adam Kavkasuwei

(Tschtschensich / Russischer Name) nennen.

Ziele:

-Ein guter General für jedes Mitglied sein.

-Ein ordentliches, geordnetes und professionelles System zu erstellen.

-Eine disziplinierte, geordnete und starke Gruppe zu gründen.

-Das RP-Feeling für mich und allen Spielern zu steigern.

-Die Thanatos Gruppe unter Kontrolle stellen und Konflikte untereinander lösen.

-Ein ordentliches Trello, Pläne und Kampf Strategien zu gründen.

-Das Respekt unter den Mitgliedern herrscht und jeder sich wohl fühlt und Spaß hat

-Das jeder für seine Arbeit belohnt wird und niemand vernachlässigt wird.

-Die Thanatos Gruppe stark zu machen.

-Gegen die Midas gewinnen!

RP-Geschichte:

WochentageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag16:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag14:00 - 23:00

Ich würde euch gerne noch erzählen warum ihr mich annehmen solltet (muss nicht in die Entscheidung einfließen):

Ich bin streng jedoch achte ich immer auf meine Tonart und gehe Respektvoll mit meinen Mitgliedern um.

Ich bin immer bereit für neue Geschichten, Mitgliedern und Erfahrung und jeder wäre willkommen in meiner Gruppe.

Ich weiß immer wie in kritischen Situationen zu handeln ist und ich kann gut improvisieren falls irgendwas außer Kontrolle gerät.

Ich bin ausdauerfähig, teamfähig und organisiert.

Ich bin ein kleiner Perfektionist und ich liebe es immer wenn alles rein geordnet ist zb Trello, Ränge etc. Ich hasse Unordentlichkeit.

Ich achte auf jede Arbeit und behandele jeden gleich, ich gebe Leuten die ich mag oder Freunde keinen Vorteil und Leute die ich nicht mag oder Feinden keine Nachteile.

Ich kann mich strickt an Regeln halten und vermeide Regelbrüche.

Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und falls ich abgelehnt werde würde ich mich mit der stllv. Leitung sehr zufrieden geben.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Danke für die Kritik und Verbesserungsvorschläge an: Akito und Saladin Ayyubi

Für Kritik oder Fragen stehe ich immer offen.

Mfg

Maverick <3

• Fathiabi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für die stllv. Leitung bei der Thanatos-Koalition“ zu „Bewerbung für die Leitung bei der Thanatos-Koalition“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für die Leitung bei der Thanatos-Koalition“ zu „Bewerbung zum General der Thanatos-Koalition von michelli“ geändert.
  • Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.