Bewerbung zum O5 von Zoey Moonlight

• 1. Roleplay Name:

JobRang/NameAktivität
    Feldsanitäter[S] Dr Zoey MoonlightAktiv
    SHD[Chief] Zoey MoonlightAktiv
    CT[CU] Zoey MoonlightSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:47784065

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Sitz im O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich arbeite im Drei-Schicht-System, dementsprechend bin ich in den unterschiedlichen Schichten unterschiedlich online.

Frühschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 19 Uhr

Nachtschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 21 Uhr

Spätschicht: nur am Wochenende, dann aber Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 20 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13822/

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem Rat beitreten da der O5-Rat mich schon immer fasziniert hat und ich beweisen möchte das ich mit der dadurch verbundenen Verantwortung eines O5 durchaus klarkomme. Zudem möchte ich zeigen das ich in der Lage bin über eine längere Zeit aktiv seriöses RP in einer hohen Position führen kann.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich kann seriös und ruhig mit Personal sprechen, sollte dieses Fehlverhalten an den Tag legen. Zudem habe ich aus meinen Fehlern, die mir als Site-Director bisher unterlaufen sind, gelernt und habe mein Verhalten entsprechend angepasst. Ich kann in Absprache mit anderen sowie auch allein Entscheidungen treffen und stehe dann auch hinter diesen. Außerdem würde ich mich selbst als eine Person bezeichnen die mit konstruktiver Kritik gut umgehen und diese entsprechend umsetzen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde noch nicht verwarnt

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nicht gebannt

10. RP-Story:

///

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?

Ich habe bereits Erfahrung als Site-Director sammeln können und führe diese Rolle auch gewissenhaft und mit Leidenschaft aus.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site-Director ist für einen einzelnen Standort der Foundation zuständig und regelt dort den alltäglichen Ablauf. Dies reicht vom reibungslosen Ablauf von Tests, bis hin zur allgemeinen Sicherheit der zugeteilten Einrichtung. Zudem ist er bis zu einem gewissen Grad auch dafür verantwortlich das Fehlverhalten von Personal, beispielsweise bei Korruption, innerhalb des Standortes zu bestrafen.

Der O5-Rat ist die höchste Macht in der Foundation. Dieser Rat besteht aus 13 Individuen, welchen man teilweise anormale Eigenschaften nachsagt. Diese 13 haben Zugriff auf alle Informationen, die innerhalb der Foundation existieren und sie treffen für die gesamte Foundation wichtige Entscheidungen. Ebenso braucht man für einige Tests die Genehmigung eines Mitglieds des O5-Rats.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist O5-08 „Magnolia"

14. Schlussworte:

Ich hoffe das Lesen meiner Bewerbung hat ihnen gefallen und ich würde mich über eine positive Antwort freuen

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbunf zum O5 von Zoey Moonlight“ zu „Bewerbung zum O5 von Zoey Moonlight“ geändert.
  • Liebe Anwärterin,

wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, dich anzunehmen.

Melde dich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem Teamspeak für deine Einweisung und Whitelist.

LG Sugi

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.