Beiträge von Zoey Moonlight

1. Roleplay Name:

O5-Rat [O5-07] Teeth
    Containment Team[HU] Zoey Moonlight

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:47784065

2a. Discord:

Ritari#3264

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 26 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Februar 2021 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 13w 03d 16h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich wieder Interesse an dem RP und den Raids als Mitglied einer GOI bekommen habe. Ich möchte auch außerhalb von Raids so seriös wie möglich das RP der CI fördern und denke das ich mit meiner Erfahrung im Bereich der Raids und als Unterstützungseinheit eine Bereicherung für die CI wäre.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich eine durchaus zuverlässige und meist ruhige Person bin. Zudem spricht für mich das ich schon Erfahrung als Feldsanitäter, Unteroffizier im CT sowie als ehemaliges Mitglied der GOC und Offizier der Serpent´s Hand sammeln durfte. Dementsprechend weiß ich wie man sich als Supporter in einem Raid zu verhalten hat. Zudem bin ich recht anpassungsfähig und kann mich schnell an veränderte Situationen im Gefecht angleichen. Zuletzt sollte ich mit keinem in der CI aktuell Probleme haben. Falls jemand mit mir ein Problem hat, kann man sich gerne bei mir melden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe aktuell keine Verwarnungen oder Banns.

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Das Problem bei solchen kurzen Clips ist, das man die Situation im Vorfeld nicht sieht. Hat er dir einen Schusscall gegeben? Für genau sowas sind längere Clips nunmal leider besser geeignet. Hier scheint es, auch durch deine ziemlich schnippische Antwort wenn ich das mal so sagen darf, so als ob du nicht ganz die Wahrheit sprichst. Versteh mich nicht falsch ich möchte dir nichts vorwerfen, doch habe ich ähnliches Verhalten leider schon öfter beobachten können.

Edit: Es macht übrigens in meinen Augen recht wenig Sinn das du mit entsicherter Waffe vor ihm stehst. Könntest dich ja mal dazu äußern.

Ich muss ehrlich gestehen, das ich der Meinung bin das du nicht aus deinen Fehlern lernst. Du bist jetzt das zweite Mal für Hacking gebannt worden. Deine Aussage ist, das du es aus Neugier erneut getan hast zeigt mir auch das man die Angst haben muss das du es eben wieder tust.

Selbst ich, als Person die nicht cheatet, weiß das Cheats absoluter Mist sind und anderen den Spaß rauben weil man eben durch zum Beispiel ESP Informationen erhält die einem selbst einen Vorteil verschaffen. Und naja über Aimbots brauchen wir nicht reden denke ich.

Daher bin ich gegen eine entbannung.

Darf man fragen wieso genau das reduziert werden soll? Das würde mich schon interessieren. Gab es da eine Situation wo das bei einem Breach dem 682 irgendwie von Vorteil gewesen wäre? Ich persönlich hatte meistens eh nie welches dabei und kaufte es immer erst wenn ich es brauchte als ich noch aktiv CT gespielt habe. Wird sonst auf dauer zu teuer.

1. Roleplay Name:

Ziffer-Agenten (ehemals) Z-01 Agent Lilith

Sonstiges Zoey Moonlight

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 25 Jahre alt

Ich bewerbe mich für einen Sitz im O5-Rat

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich arbeite im Drei-Schicht-System, dementsprechend bin ich in den unterschiedlichen Schichten unterschiedlich online.

Früh- und Nachtschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-18 Uhr, Samstags von ca. 12 Uhr bis open end und Sonntags von ca. 12 Uhr bis 18 Uhr

Spätschicht: nur am Wochenende, dann aber Samstags von ca. 12 Uhr bis open end und Sonntags von ca. 12 Uhr bis 20 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

12w 04d 19h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem Rat wieder beitreten da ich in meiner Zeit bei den Ziffern gemerkt habe das mir das RP als O5 fehlt und es meiner Meinung nach einfach besser zu mir passt. Zudem habe ich natürlich ein großes Interesse und auch wieder Motivation am RP als Ratsmitglied.

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich annehmen da ich als ehemaliges Mitglied des O5-Rates und auch als Ziffer schon mehrfach gezeigt habe das ich mit der Verantwortung im Hohen Management gut umgehen kann die auf mich zukommt. Zudem würde ich mich als Teamfähig und einen grundsätzlich ruhigen Menschen bezeichnen. Wie weiter oben bereits erwähnt, habe ich einige Zeit im HM verbracht und weiß daher auch wie man mit Personal umgeht, welches Fehlverhalten an den Tag legt oder korrupt ist. Zu guter Letzt habe ich, soweit ich weiß, mit keinem der aktuellen Ratsmitglieder Probleme irgendeiner Art.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze aktuell keine Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt

10. RP-Story:

///

11. Habe ich bereits Erfahrung als Mitglied des Managements gesammelt?

Ich habe bereits Erfahrung als Site-Director sammeln können und führte diese Rolle auch gewissenhaft und mit Leidenschaft aus.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site-Director ist für eine einzelne Einrichtung der Foundation zuständig und regelt dort den alltäglichen Ablauf. Dies reicht vom reibungslosen Ablauf von Tests, bis hin zur allgemeinen Sicherheit der zugeteilten Einrichtung.

Der O5-Rat ist die höchste Macht in der Foundation. Dieser Rat besteht aus 13 Individuen, welchen man teilweise anormale Eigenschaften nachsagt. Diese 13 haben individuell Zugriff auf fast alle Informationen, die innerhalb der Foundation existieren. Sie treffen für die gesamte Foundation wichtige Entscheidungen. Ebenso braucht man für einige Tests die Genehmigung eines Mitglieds des O5-Rats.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist O5-08 „The Forgotten", ich habe aber auch kein Problem mit einer anderen Nummer.

14. Schlussworte:

Ich hoffe das Lesen meiner Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Ich muss dahingehend Uganda zustimmen. Die D-Klassen sollten, nachdem sie den Sicherheitsdienst erledigt haben, schnellstmöglich versuchen zu entkommen. Zudem D-Klassen die SHDler ja eh nur töten sollen wenn diese einen Ausbruch behindern. Dann kann man danach ja wohl eben in den Vent verschwinden. Die Regel soll dem SHD ja eben die Chance geben den D-Trakt relativ schnell wieder in den Griff zu bekommen. Wenn die D-Klassen sich nicht absprechen bevor die jemandem im D-Trakt töten dann müssen sie halt mit den Konsequenzen leben

Die Änderung, das man keine Waffen an D-Klassen mehr weitergeben darf ist gerade einmal knapp 3 Stunden alt als du den Vorschlag gemacht hast. Findest du es da nicht etwas früh dahingehend schon den Vorschlag zu bringen diese wieder zu entfernen? Man sollte erstmal beobachten wie sich das entwickelt. Zudem sollten Korruptionen in meinen Augen immer das Risiko beinhalten erwischt zu werden. Man sollte nie vergessen in was für einem Universum das RP angesiedelt ist. Zudem wird es den D-Klassen so auch erschwert einfach nur Leute zu töten und das RP der Wissenschaftler, der Mediziner oder des Managements zu stören.

1. Roleplay Name:

MTF Alpha-1 | A1 858 “Hel” | Marshal [5/6]

Sonstige Zoey Moonlight

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 25 Jahre alt.

Ich bewerbe mich, wie man im Titel erkennen kann, für einen Platz bei den Zifferagenten.

Ich spiele seit ungefähr Mitte Februar 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

11 w 02 d 00 h 50m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten beitreten da ich durch meine Zeit in der Alpha-1 und auch meine fast 1 ½ Jahre im O5-Rat schon mehr als genug mit den Ziffern zu tun hatte und mich diese schon immer interessiert haben. Durch meine Zeit im HM habe ich einen guten Einblick in die Arbeit der Zifferagenten bekommen und denke das ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Zudem möchte ich das RP durch meine Anwesenheit als Ziffer fördern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich durch meine Position als Marshal in der Alpha-1 und auch als ehemaliges Mitglied des O5-Rates mehr als einmal bewiesen habe das ich mit der Verantwortung im Hohen Management gut umgehen kann die auf mich zukommt. Zudem würde ich mich als Teamfähig und einen grundsätzlich ruhigen Menschen bezeichnen. Wie bei Punkt 7 bereits erwähnt habe ich einige Zeit im HM verbracht und weiß daher auch wie man mit Personal umgeht, welches Fehlverhalten an den Tag legt oder korrupt ist. Zu guter Letzt habe ich, soweit ich weiß, mit keinem der aktuellen Zifferagenten Probleme irgendeiner Art.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell besitze ich keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Auch Banns besitze ich keine.

11. RP-Story:

Da dieser Teil freiwillig ist und ich mich nicht zwingen möchte etwas zu schreiben lasse ich diesen Punkt aus.

12. Was sind Zifferagenten?:

Bei den Zifferagenten handelt es sich um die Sicherheitsbehörde der Foundation. Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) und werden daher nur mit den Ziffern von 0 bis 12 benannt. Des weiteren stellen sie damit neben der Alpha-1 eine weitere Exekutive für den O5-Rat dar und sind diesem direkt unterstellt. Sie wehren Gefahren von innen und auch von außen ab, zum Beispiel kümmern sie sich um das Aufspüren und unschädlich machen von korruptem Personal oder Eindringlingen. Zudem beschützen sie, zusammen mit der MTF Alpha-1, die Mitglieder des O5-Rates.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die aktuell freie Nummer 2

14. Schlussworte:

Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort.

Name der exekutierenden Person:

[O5-10] The Archivist

Name der executierten Person:

[PK] Dan Klorix

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:50694462

Grund:

Mehrfaches putzen von Personal | Beleidigung von Personal | Spukt das HM an

Datum und Uhrzeit:

01.08.2022 15:55 Uhr

[MS] A1 858 “Hel”

[PK] Swen Jack

STEAM_0:1:509094943

Grund:

Massive Respektlosigkeit gegenüber einem Marshal der Alpha-1 | Respektlosigkeit gegenüber Personal | Hatte eine zweite Chance bekommen sich zu bessern

Datum und Uhrzeit:

24.06.2022 17:55 Uhr

Hallo Pzyko,

ich habe dich gebannt da du unter anderem, wie im Banngrund angegeben, mehrere deiner Kollegen erschossen hast. Zu dem RDT, laut Logs hast du ca. 15 Minuten bevor du RDMt hast, drei andere SHDler getasert. Und als letzter Banngrund Offlineflucht, weil du eben direkt nachdem du einen Regelbruch begannen hast den Server verlassen hast und so ein klärendes Gespräch unmöglich. Zu guter Letzt würde ich dich bitten die Vorlage für Entbannungsanträge einzuhalten. Demnach lehne ich deinen Entbannungsantrag vorerst ab. Du kannst in frühestens einer Woche erneut einen Entbannungsantrag unter folgender Vorlage stellen.

In diesem Sinne #abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen
    Zoey

Name der amnsestisierenden Person:

[O5-08] The Forgotten

Name der amnestisierten Person:

[CR] Knete Hofman

Steam-ID der amnestisierten Person:

STEAM_0:0:37225001

Grund:

Tötet einen anderen CTler mit seinem Messer | Wollte laut Aussage nur testen wieviel der Schild seines Kameraden aushält

Datum und Uhrzeit:

10.05.2022 15:25 Uhr

[O5-03] The Kid, [3RD] A1 858 “Hel”

[JR] Quandle Dingle

STEAM_0:1:526834610

Grund:

Stiehlt SCP-268 und wollte damit aus der Einrichtung fliehen. Gibt im Verhör an das er es nicht mehr aushält wie die SCPs und das Personal behandelt werden

Datum und Uhrzeit:

30.04.2022 19:08 Uhr

[O5-09], A1 858 “Hel”

[PK] Axel Sieveking

STEAM_0:1:610776599

Grund:

Verletzen von FD Personal durch triggern von SCP-066 | Provokation im Verhör

Datum und Uhrzeit:

17.04.2022 01:07 Uhr

1. Roleplay Name:

BerufRang / NameAktivität
    O5-Rat[O5-08] The Forgottensemi-aktiv
    Serpent´s Hand[OP-A] Sofia Morosowaktiv
    Containment Team[CL] Zoey Moonlightsemi-aktiv

1b. Realer-Name

Ich möchte Zoey genannt werden.

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0:47784065

2b. Steam-Name

Mein Steamname lautet Ritari Moonlight

2c. Wie alt bin ich

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich arbeite im Drei-Schicht-System, dementsprechend bin ich in den unterschiedlichen Schichten unterschiedlich online.

Frühschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 19 Uhr

Nachtschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 13-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 21 Uhr

Spätschicht: nur am Wochenende, dann aber Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 20 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe aktuell 08w 05d 3h 19m Spielzeit auf dem Server.

4b. U-Time:

Utime1

Utime2

Utime3

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich habe als Mitglied des O5-Rates nun schon mehrfach mit den Mitgliedern der Alpha-1 zu tun gehabt und finde den Aspekt dieser als Elite der Elite sehr interessant. Zudem habe ich als ehemaliges Mitglied der Alpha-1 bereits Erfahrungen im Bereich des Personenschutzes machen dürfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich selbst als ruhige und grundsätzlich freundliche Person bezeichnen, die aber auch durchgreifen kann sollte dies vonnöten sein. Zudem besitze ich einiges an Erfahrung auf dem Server, hauptsächlich als O5 oder damals als Feldsanitäter. Des Weiteren würde ich von mir behaupten das ich Befehle präzise und ohne weiter zu hinterfragen ausführen kann wie man in meiner Zeit als Mitglied der Alpha-1 beobachten konnte.

7. RP-Story (verpflichtend)

RP-Story

Unit: MTF Epsilon-6 “Village Idiots”

Identification number: E6 858

Codename: “Moonlight”

INCIDENT REPORT

----

INCIDENT #: 682-55

DATE OF OCCURRENCE: 2022/04/10

----

Dieser Vorfall ereignete sich am 10.04.2021 in Standort 19. Es passierte während eines Tests mit SCP-682. Aus zu dem Zeitpunkt ungeklärtem Grund versagten die Sicherheitssysteme der Einrichtung und der Strom fiel aus. Dieser Ausfall hatte einen Eindämmungsbruch von SCP-682 zur Folge. Die anwesenden Mitglieder des O5-Rats mussten in Sicherheit gebracht werden. E6 858 “Moonlight” spielte bei der Evakuierung besagter Mitglieder eine außerordentliche Rolle indem sie die Aufmerksamkeit von SCP-682 im richtigen Moment auf sich lenkte und die Ratsmitglieder somit in Sicherheit gebracht werden konnten. E6 858 überlebte diesen Vorfall und wurde wenig später für ihre Leistungen ausgezeichnet und bekam die Chance sich in der MTF Alpha-1 unter dem Codenamen “Hel” zu beweisen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe aktuell weder Verwarnungen, noch Banns.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das ich eine positive Antwort bekomme. Ich war ja bereits mal Alpha-1, hatte meinen Posten aber abgegeben gehabt aber kann mir vorstellen die Aufgaben der A-1 wieder zuverlässig auszuführen.

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Ritari Moonlight

1b. Roleplay Name:

JobRang/NameAktivität
    O5[O5-08] The ForgottenAktiv
    Containment Team[CL] Zoey MoonlightSemi-aktiv
    Serpent´s Hand[OP-A] Sofia MorosowAktiv

1c. Realer Name:

Ich möchte Zoey genannt werden.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:47784065.

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator für SCP RP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 50 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv habe ich ungefähr ab dem 25.02.21 angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Frühschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 19 Uhr

Nachtschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 13-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 21 Uhr

Spätschicht: nur am Wochenende, dann aber Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 08w 4d 04h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das HyperX Quadcast.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server von MG ist der erste SCP RP Server auf dem ich spiele, doch hat mich der Server mit seinen Features gefesselt und ich habe mittlerweile über acht Wochen reine Spielzeit auf dem Server verbracht. Ich finde die Vielfalt der möglichen Berufe echt toll und das bietet in meinen Augen einiges an Abwechslung fürs RP wenn man dies als Spieler voll ausschöpft. Mir wird auch nicht langweilig wenn ich auf dem Server bin, da man eigentlich immer etwas machen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teil des SCP-RP Serverteams werden, um neue Spielern bei ihrem Einstieg auf dem Server und ins RP zu unterstützen. Außerdem möchte ich allen Spielern den bestmöglichen Spielspaß garantieren, indem ich das Team bei der Arbeit auf dem Server unterstütze.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich eine Bereicherung für das Team wäre da ich von Grund auf eine ruhige und freundliche Person bin, die aber auch durchgreifen kann und zu ihren Entscheidungen steht. Wenn man mich im RP kennt, weiß man das ich Wert darauf lege dieses so seriös wie möglich zu halten, doch auch hin und wieder für einen kleinen (regelkonformen) Spaß innerhalb des RPs zu haben bin. Zudem bin ich wissbegierig, immer bereit neues zu lernen und kann konstruktive Kritik recht gut umsetzen. Zudem kenne ich mich mit den Regeln aus, doch da gebe ich zu das dort noch Luft zur Verbesserung ist. Zudem war ich bereits Mitglied des Serverteams von SPC-RP auf MG, habe also schon entsprechende Erfahrungen in der Moderation machen dürfen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich der Moderation gesammelt, auch wenn es nicht auf Garrys Mod bezogen ist. Ich war knapp über ein Jahr lang Teil des Teams einer SCP:SL Community. Ziemlich genau ein Jahr hatte ich innerhalb dieses Teams die Position eines Admins inne. Somit gehörte es zu meinen Aufgaben ein Ansprechpartner für die Spieler aber auch das Team zu sein und mich um Probleme zu kümmern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Mitglied des Serverteams von SCP-RP auf MG. Das Team hatte ich damals aus persönlichen Gründen aus eigener Entscheidung verlassen.

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch habe ich, soweit ich weiß, keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik. Gerne auch per Konversation. Meine Bewerbung hat sich im Vergleich zum letzten Mal kaum verändert, also nicht wundern wenn der Großteil der Bewerbung identisch zu meiner ersten ist.

[O5-08] The Forgotten

[EFK] Klaus Mocker

STEAM_0:1:509094943

Grund:

Beleidigt das anwesende HM mit “Ihr stinkt alle” | Entzieht sich der Festnahme | Weicht dem Gespräch aus

Datum und Uhrzeit:

26.03.2022 22:18 Uhr