1. Kontakt:
| Steam: | Kurdemitland47 |
| Discord: | ?????#4654 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:553246692
3. Ingame-Daten:
Ich werde mich wahrscheinlich Agir Royhat nennen.
4. Ziele:
-Teamarbeit innerhalb der Einheit
-Aktivität innerhalb der Einheit
-Ansprechpartner innerhalb der Einheit sein
-Täglich Training mit der Einheit durchführen
-Einheiten in Teams/Gruppierung aufteilen
-Schießübungen Durchführen
-Trello, Dokumente Sorgfältig arbeiten
-Einheit aufbauen (Kompente Mitglieder etc.)
4. RP-Geschichte:
Mein Vater und ich gingen am 24.3.2014 Jagen Mein Vater Hat Ein Reh geschnappt und ihn in der Hütte neben meinen Haus gelassen, als ich alleine war sah ich sein Scharfschützen Gewehr ich hatte den Drang dazu es zu benutzen und das tat ich es auch ich sah ein Tier und ich zielte auf das Tier ich war am schwitzen und auch am Zittern aber ich hab geschossen aber ich traf nicht das Tier sondern nur einen Baum als mein Vater zurückkam bemerkte er das ich geschossen hab er war nicht sauer sondern glücklich mein Vater sagte mir auch einen Zitat „Weißt du was der Künster und der Scharfschütze gemeinsam haben ... den Blick für Details wenn z.b. eine Farbe nicht ins Bild passt wenn ein Schatten nicht der Umgebung entspricht oder wenn eine Form nicht da ist wo sie sein soll der Unterschied liegt allein im Risiko meins ist Größer“.
Am 2025 kam ein Brief Ich dachte der Brief kommt von meinem Verschwundenen Vater der seit 6 Monaten weg ist aber der Brief kam von der Thanatos Koalition. Im Brief stand „Sehr Geehrter Royhat Die Thanatos ***** lädt sie in einem Gespräch ein
Mit freundlichen Grüßen****“.
Ich sprang auf und rannte zu meiner Tante und sagte ihr ich gehe fort ich packte meinen Koffer ein und reiste zu dem Kordinaten die mir angegeben wurde als ich ankam sah ich eine Person die Wache halten sollte ich sagte der Person meinen Namen und das ich rein sollte ich wurde reingelassen und ein Mitarbeiter der Basis erwähnte mir das mein Vater gestorben sei durch einen Kopfschuss als ich trauerte bekam ich einen Angebot ich fragte was für ein Angebot der Arbeiter sagte mir es gibt noch Plätze bei den Kurdischen Scharfschützen.
Ich began meine 6 Monatige Ausbildung und beendete die auch Ich war einer der beste von meinen Trupp. Ich sah eine Bewerbungsphase für den Oberst Ich nahm es mir zu Herzen und beginne eine zu schreiben.
Name: Agir
Nachname: Royhat
Herkunft: Mardin, Türkei
Geburtstag: 22.2.2000
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Hellbraun
Größe: 1,85
6. Wann spiele ich in der Woche:
| (Lockdown) Mon-Donnerstag | 13-21:00 |
| (Lockdown) Frei-Sonntag | 13-00:00 |
| Mon-Donnerstag | 16-19:00 |
| Frei-Sonntag | 13-00:00 |
Kann sich auch eventuell ändern
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, und tut mir leid für Rechtschreibfehler etc. Ich hab die Bewerbung am Handy geschrieben