Bewerbung zum SCP-662 von Lucifer Harrold

• 1.Kontakt
    Steam: A_Fox_But_Purple

Discord: Azzy#9814

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:148583704

3. Ingame-Daten:

"Devil" (MTF) (PVT)

"Lucifer Harrold" (ShD) (SG)"
    "Lucifer Harrold" (allgemein med) (Oberfähnrich)

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, das SCP 662 mehr einzubeziehen in das generelle RP, ich habe vor an tagen aktiv als scp 662-1 zu fungieren damit

scp 662 mehr genutzt wird für was auch der Benutzer sich wünscht.

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm. Der Glocke fehlt der dazugehörige schlägel. Im Inneren der Glocke ist

eine Inschrift mit der Aufschrift „Forever Mine - S.J.W.“ in das Silber eingraviert. wann immer die Glocke geläutet wird erscheint ein Butler, von dem vermutet wird das

er britische Wurzeln hat. Er nennt sich Mr. Deeds er nennt den der die Glocke geläutet hat bei Titel und Nachnamen und erfüllt diesem einen Wunsch/befehl wenn

dieser Vernünftig und nicht zu komplex ist wie z.B. (Häuser bauen oder Autos erscheinen lassen), unter der Vorraussetzung er kann das Sichtfeld verlassen (Augen und

Kameras) nachdem er diesen Wunsch/Befehl ausgeführt hat verschwindet der Butler. Mr.Deeds ist sterblich und verletzlich jedoch nur bis man ihn aus dem Sichtfeld

verliert oder die Glocke wieder schüttelt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn ich Lust und mir die Arbeit es erlaubt denn (real life geht vor) jecoch habe ich eine menge spaß am Roleplay weshalb ich in meiner freizeit sehr oft Spiele. es Variert von 10-15 10-19 oder spaät und manchmal von 10/12 bis 3 uhr Nachts.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich wünsche hier nochmal LG an das Team und die Person die sich Zeit nimmt zum lesen, ich bin gespannt auf eine Antwort ^^. :heart:

A_Fox_But_Purple/Azzy

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „RP Bewerbung für SCP-662“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Lucifer Harrold“ geändert.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.