1. Kontakt:
| Discord | Steam | Forum |
| Lebswesen#2967 | [MG] Lebswesen | Lebswesen | Konversationslink |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Ingame-Daten:
| Name | Einheit |
| Tam-Terlik |
Chinesische Piloten [Thanatos] |
Diesen Namen werde ich nutzen, sofern ich angenommen werde und der Server released wird.
4. Ziele:
- Ausbildungsdokument anfertigen und aktuell halten.
- Informatives Trello anfertigen.
- Regelmäßige Trainings einführen um Chancen auf Abstürze zu minimieren. Gerade bei Neulingen.
- Regelwerk erstellen.
- Fortbildungen für Transporthelikopter und Kampfhelikopter einführen.
5. RP-Geschichte:
Tam-Terlik, 6 Jahre alt, geb. am 26.04.1989 und gezeugt in einem One-Night-Stand im viertel Chinatown, USA. Das erzählte mir meine Mutter mit 6 Jahren als ich sie gefragt habe wo mein Vater ist. "Weg, irgendwo in einem anderen Land, vielleicht sogar Chile...", meinte sie. Diese Frage blieb mir bis ich erwachsen wurde im Kopf. Jedes mal wenn ich im Sandkasten spielte und von der Burg runter geschupst worden bin, hab ich mich immer wieder gefragt wo mein Vater ist. Jedes einzige mal als ich mit meiner Mutter in den Urlaub flog, kam mir diese eine Frage auf: "Wo ist mein Vater?"...
Eines Tages nachdem ich immer älter wurde, so ca. im Alter von 15 Jahren, plante meine Mutter erneut einen Urlaub. Ich fragte sie ob wir meinen Vater in Chile suchen könnten. Sie verneinte es ohne überhaupt darüber nach zu denken. "Aber Mama, ich will unbedingt wissen wer mein Vater ist, bitte lass uns nach Chile fliegen. Ich will ihn unbedingt sehen!". "Nein! Auf gar keinen Fall suchen wir deinen Vater der mich einfach so hier mit dir Unglück zurückgelassen hat! Schluss aus Ende! Fragst du mich die Frage nochmal siehst du was passiert...". Nach diesem Satz erkannte ich meine Mutter nicht mehr wieder. Ich habe noch nie meine Mutter so außer sich gesehen, es hat mir in diesem Moment sogar Angst gemacht wie meine Mutter auf mich geschrien hat. Als es dann abends wurde saß sie weinend im Wohnzimmer. "Mama, warum weinst du? Mama sag doch, wieso weinst du, ich will nicht das du weinst!". "Lass mich in Ruhe! Dieses Pech hab ich nur wegen dir! Hätte ich mich von deinem behinderten Vater nicht schwängern lassen wärst du niemals hier und ich hätte das Problem nicht! DAS ALLES IST NUR WEGEN DIR!"...
Ich fing an zu einen weinen ein Wasserfall und dachte mir, das ich hier raus muss. Ich packte meine Sachen in meinen Spongebob-Koffer ein, da ich keinen anderen Koffer hatte und so schnell wie möglich aus dieser Wohnung raus wollte. Beim raus gehen aber roch ich die Dino-Nuggets die meine Mutter im Ofen gemacht hat, da meine Mutter zu der Zeit nicht kochen wollte. Bevor ich ging hab ich mir heimlich einen Nugget geklaut und bin dann leise rausgegangen. Ich bin gelaufen so schnell ich konnte und mir war egal wohin. Ich kam in einer Gasse an wo lauter Restaurants und Menschen waren. Ich saß mich in irgendeine Ecke und hab angefangen in meinem Dino-Nugget zu knabbern bis ich gesehen habe das gerade das Restaurant neben dem ich saß von einer überfallen worden ist. Als diese raus rannten mit der Beute, haben diese noch Menschen als Geisel genommen. Darunter hat es leider auch mich erwischt...
Ich wurde in einen LKW geschliffen und es begann eine lange Fahrt. Es war gefühlt ein Tag in dem ich in diesem LKW unterwegs war, bis ich schlussendlich an einem Hangar angekommen bin, der ziemlich weit von Chinatown entfernt war. Ich würde sogar behaupten dieser Hangar befand sich an der Grenze von der USA. "Du steigen sofort in diese Flugzeug!" Meinte eine Person mit russischem Akzent zu mir und bedrohte mich dabei mit einem Sturmgewehr. Da ich große Angst hatte und Stress vermeiden wollte, stieg ich ohne auch nur ein Wort von mir zu geben in das Flugzeug. Nach dem Start wurde ich verdammt müde und hab mich in einer dieser Schlafsäcke gelegt die mir bereitgestellt worden sind um zu schlafen. Ich legte mich weit entfernt von den anderen Menschen in eine Ecke und probierte zu schlafen, doch es ging nicht. Ich hatte viel zu viel Angst und es war viel zu laut sodass ich nicht schlafen konnte. Deshalb saß ich die Zeit einfach ab bis das Flugzeug landete. Nachdem 10 Stunden vergangen sind, sind wir in Amsterdam angekommen, wo ich dachte das ganze hat nun ein Ende, jedoch war das nicht der Fall. Wir haben nur einen Stopp zum nach tanken gemacht um dann den weiter Flug nach Russland anzustreben. Das dauerte dann insgesamt noch weitere 6 Stunden. Als wir dann ankamen, sind wir in so einer Art Militärlager angekommen und wurden dann sofort von einem russischen Soldaten entgegen genommen. "Немедленно пошли со мной!", meinte der russische Soldat zu mir und wollte mir sagen, das ich ihm sofort folgen soll, jedoch verstand ich das nicht. Dann zeigte ein anderer Soldat auf mich und hat mir signalisiert das ich dem Soldaten folgen soll. Dies tat ich dann einfach. Ich wurde in ein Trainingslager gebracht. Dort wurden wir dann nach Nationalität aussortiert. "Люди турецкого происхождения в первом ряду, люди китайского происхождения во втором ряду!"*. Mir sagte dann eine andere Person die chinesische Herkunft hatte und halbwegs deren Sprache konnte und sogar die amerikanische Sprache beherrschte, das ich mich in die zweite Reihe stellen soll. Da man wusste das ich aus Chinatown kam dachte man automatisch ich wäre chinesischer Herkunft, was aber nicht der Fall war. Jedenfalls hat man mich mitgenommen in einen Hangar wo mehrere Flugzeuge standen. Ab dem Punkt begann meine Ausbildung zum Kampfpiloten der Thanatos Koalition. "Herzlich Willkommen bei der Thanatos Koalition...", sagte eine Person die die amerikanische und chinesische Sprache beherrscht. Ich wollte einfach wieder zurück nach hause und wollte das nicht mehr, jedoch hatte ich da keine Wahl. Hier verbrachte ich noch 3 Jahre meiner Lebenszeit und war mit der Ausbildung fertig als ich 18 Jahre alt wurde. Als ich dann eine kleine Littlebird besaß startete ich meinen ersten Flug mit dem Rang Soldat und dachte mir dabei: "Das ist nun mein neues Leben, komisch, fühlt sich irgendwie gut an.". Das selbe dachte ich mir immer und immer wieder ein Jahr lang. Mein Oberst sah dann das ich relativ gut fliegen konnte und beförderte mich hin und wieder bis ich dann irgendwann auf dem Rang des Oberstabsfeldwirbel Rang war. Eines Tages aber erreichte mich die Nachricht das mein Oberst einen Helikopterabsturz hatte und somit ein neuer Oberst gesucht wird. Ich dachte mir, das ich das Potenzial dazu habe evtl. doch ein Oberst zu werden und habe mich somit dann als Oberst beworben in der Hoffnung, doch noch was gutes in diesem Leben zu finden...
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:30 - 23:00 | Unbestimmter Zeitraum | 11:00 - 21:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Hi, du bist also am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich hoffe diese Bewerbung hat dir leserlich als auch optisch gefallen und hoffe das es für einen positiven Beitrag oder sogar einen Like gereicht hat. Bei Fragen kannst du dich per Konversationslink, der oben verlinkt ist, an mich wenden oder unter diesem Beitrag mir eine Frage stellen. Ebenso freue ich mich über konstruktive Kritik.