1. Kontakt
Forum: Dr. phil. Alexander Engel
Steam: Direktor Alexander Krennic
Discord: Direktor Alexander Krennic#9065
2. Steam ID
STEAM_0:0:207499340
3. Ingame Daten
Mein Name im RP wird Alexander von Ressel sein.
4. Ziele
1. Ausarbeitung der Ausbildung (Testdokumente etc.)
2. Trainings einführen (Verhöre, Einschleusung etc.)
3. Rekrutierung von neuen Mitgliedern
4. Spezialisierungen einführen
5. Bei der Strukturbildung helfen (Kleiderordnung, Strafmaß etc.)
6. Zusammenarbeit mit anderen Regimentern sichern
5. RP-Geschichte
modern-gaming.net/attachment/13849/
(Foto aufgenommen von einer unbekannten Person)
Persönliche Angaben:
Name: von Ressel
Vorname: Alexander
Geburtsdatums- und Ort: 15.03.1994 in Berlin, Deutschland
Familienstand: Ledig
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Es war viel zu einfach.
Seit 2 Wochen war ich bei dieser Mafia. Es war gefährlich, das war mir schon von vornherein klar. Ein unbekannter Neuling soll es schaffen Informationen über die Leitung zu bekommen? Der gesamte Aufsichtsrat hat gelacht und es als Himmelfahrtskommando abgetan und Witze gerissen, bis sie damit konfrontiert wurden, dass das kein Gedankenspiel sondern vorhandene Tatsachen waren. Plötzlich waren alle aufgeregt, schrien durch die Gegend, bis man selbst seine eigenen Gedanken nichtmehr hören konnte.
Ich bekam davon natürlich nichts mit. Ich hatte bereits seit Wochen jeglichen Kontakt eingestellt, um zu verhindern, dass ich auffliege. Es war eine Sache reinzukommen, dass man akzeptiert wird eine ganz andere. Das Prinzip war mir klar, weshalb ich es langsam aber stetig schaffte, das Vertrauen der anderen zu gewinnen.
Bis zu dem einen Tag.
Es gab mal wieder ein Treffen, diesmal waren die Leute um mich herum allerdings aufgeregter als sonst. Es hieß, dass der Anführer der Mafia kommen wollte. Musste wohl etwas wichtiges sein, meinten die anderen am Tisch. Ich saß wie immer still da und behielt meine Gedanken für mich. Wenn der Boss tatsächlich kommen würde, hätte ich endlich die Möglichkeit, meine Mission zu beenden. Das Problem von Anfang an war, dass der Boss nicht oft unter Menschen ging. Er hatte eine Insel, irgendwo in der Karibik, von wo aus er alles leitet. Es gab Videokonferenzen und Briefe, das war aber auch alles, was man von ihm mitbekam. Ich hätte mich gut fühlen sollen, war aber ganz ruhig. Unterhalb des Tisches ließ ich meine Hand zu meiner Manteltasche gleiten, ganz langsam, damit keiner es mitbekam und behielt meinen Zeigefinger auf dem Knopf, der das Einsatzkommando alamieren würde. Wir warteten stundenlang. Dann, schlussendlich, kam der Boss rein. Er war allein, ohne Leibwächter in seiner Nähe und setzte sich an den Tisch. Ich betätigte sofort den Knopf und faltet danach meine Hände über dem Tisch, langsam. Der Boss redete lange über dies und jenes und dann fing er an von einem Verräter zu sprechen. Meine Finger zuckten, zwar nur leicht, aber trotzdem. Ich fühlte mich enttarnt. In genau dem Moment, als er auf mich zeigte kam das Einsatzkommando durch Tür und Fenster und nahm alle Personen im Raum in Gewahrsam. Um den Schein zu wahren wurde ich auch in Handschellen gelegt und abgeführt.
2 Stunden später stand ich vor dem Aufsichtsrat und musste genauestens die Operation erklären und die Vorbereitungen. Als ich fertig war unterhielten sich die Leute, die vermutlich schon seit Jahren keinen Einsatz mehr hatten. Man beglückwünschte mich zu dem erfolgreichen Einsatz, ernannte mich zum Leiter einer eigenen Einheit und dann durfte ich den Raum verlassen.
6. Wann ich in der Woche spiele:
Ich spiele immer dann, wenn ich Zeit habe, also so ziemlich innerhalb der Woche (Montag bis Donnerstag) eine Stunde und am Wochenende dann länger.
7. Persönliche Stellungnahme
Dies nun ist das Ende meine Bewerbung. Ich habe nichts weiter zu sagen außer, dass ich allen noch einen schönen Tag wünsche.