Bewerbung zum Colonel des Midas Geheimdienstes von Alexander von Ressel

• 1. Kontakt

Forum: Dr. phil. Alexander Engel

Steam: Direktor Alexander Krennic
    Discord: Direktor Alexander Krennic#9065

2. Steam ID

STEAM_0:0:207499340

3. Ingame Daten

Mein Name im RP wird Alexander von Ressel sein.

4. Ziele

1. Ausarbeitung der Ausbildung (Testdokumente etc.)

2. Trainings einführen (Verhöre, Einschleusung etc.)

3. Rekrutierung von neuen Mitgliedern

4. Spezialisierungen einführen

5. Bei der Strukturbildung helfen (Kleiderordnung, Strafmaß etc.)
    6. Zusammenarbeit mit anderen Regimentern sichern

5. RP-Geschichte

6. Wann ich in der Woche spiele:

Ich spiele immer dann, wenn ich Zeit habe, also so ziemlich innerhalb der Woche (Montag bis Donnerstag) eine Stunde und am Wochenende dann länger.

7. Persönliche Stellungnahme

Dies nun ist das Ende meine Bewerbung. Ich habe nichts weiter zu sagen außer, dass ich allen noch einen schönen Tag wünsche.

• Marvin.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des Midas Geheimdienstes“ zu „Bewerbung zum Colonel des Midas Geheimdienstes“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel des Midas Geheimdienstes“ zu „Bewerbung zum Colonel des Midas Geheimdienstes von Alexander von Ressel“ geändert.
  • Ich sehe dich, als Kompetent genug den Geheimdienst zu leiten deswegen gibts von mir ein #dafür!

Zur Begründung:

Ich habe dich damals auf einen MilitaryRP Server beim GD kennengelernt, wo du zwar nicht den GD geleitet aber den höchsten Rang, den man ohne Bewerbung schaffen konnte. Dazu warst du schonmal eine Regimentsleitung zwar in einem anderen Regiment aber die Fähigkeiten verschwinden ja nicht Magisch nur weil der Name des Regiments anders ist. Du besitzt an sich eine ziemlich gute Analyse Fähigkeit und hast in meinen Augen das können für die Stelle.

Natürlich bin ich mit dir befreundet, weswegen man meine Bewertung ein bisschen anzweifeln kann aber ich habe einfach ziemlich gute Erfahrungen mit dir gehabt (auch wenn du manchmal ein bisschen diskussionsfreudig bist).

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.