Bewerbung zum Moderator von Laura Bodewig

• 1. Steam-Name: Auf Steam bin ich unter dem Namen "Laura Bodewig." zu finden.

1b. Roleplay Name: Mein Name auf dem Modern Roleplay Server lautet "Laura Bodewig".

1c. Realer Name: Mein realer ist "Lukas B.".

2. Steam-ID: Meine SteamID lautet "STEAM_0:1:86526847".

3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator_Don".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, ich habe noch nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spielte seit dem "27.07.2016" aktiv auf dem Server, jedoch habe ich eine kurze Pause eingelegt, da ich viel zu tun habe mit der Schule. Ich spiele seit kurzem wieder auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Da ich derzeit Ferien habe bin ich online sobald ich aufstehe. Aber im Durchschnitt jeden Tag von ca. 14:00 bis 02:00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze derzeit den Rang des "Donator++".

7b. Gesamte Spielzeit: Aktuell habe ich eine Spielzeit von ungefähr "01w 05d 06h 30m".

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein vollfunktionsfähiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Als Mikrofon besitze ich das "Live! Cam Chat HD VF0790".

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde der Server hat ein Ausgezeichnetes System(dass funktioniert) und es macht viel Spaß auf dem Server zu spielen, leider sind zu Nachtzeiten wenig Admins da und es kommt zu öffteren Regelverstößen aber daran lässt sich ja was ändern.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne erneut Moderator werden um für etwas mehr Ordnung auf dem RP Server zu Nachtzeiten zu sorgen um den Spielspaß zu sichern. Ausserdem möchte ich die Moderatoren und Admins untestützen, und sie etwas entlasten, da sie derzeit viel zu tun haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich sehr Nachtaktiv und sehr freundlich bin, außerdem bin ich dauerhaft im TS anzufinden falls es Probleme geben sollte. Ausserdem habe ich bereit Erfahrungen mit der Administration auf dem RP-Server.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits Moderator/Admin auf dem Roleplay Server unserer Community.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams vom Modern Roleplay Server. Ich wurde damals jedoch demoted da ich Dinge tat, die ich nicht hätte tun sollen, das tut mir leid, und ich hoffe ihr gebt mir eine 2. Chance.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit den Nutzern der Modern Gaming Community.

14. Probleme mit Admins: Nein, mit den Admins habe ich ebenfalls keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, nicht dass ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, derzeit habe ich 2 inaktive Verwarnung wegen:

01.08.2016 NLR-Bruch von Juuzou Sapsan
    17.08.2016 Propabuse von Wilma Streit

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nie gebannt, und das soll auch nicht vorkommen.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, dies ist ebenfalls noch nie vorgekommen.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich möchte mich zu aller erst bei allen dafür bedanken, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, über baldige Rückmeldung sowie konstuktive Kritik würde ich mich freuen und ich wünsche noch einen guten Morgen/Mittag/Abend.

• mich wundert es warum es bisher keine Konstruktive Kritik oder Fürsprecher gab. Aber Hauptsache erstmal Disliken.

Zu der Bewerbung, ich kann leider nur die Bewerbung nicht den Mensch dahinter bewerten!
    +Du hast dich bemüht längere Sätze zu schreiben um von den Standarte Sachen wegzukommen
    +Spielzeit und Onlinezeiten sind auch vollkommen OK wenn sie denn Stimmen
    +Das du bereits Admin warst ist natürlich auch zu berücksichtigen

-+Im Anbetracht der Spielzeit kann man, glaub ich über die 2 Warns hinweg sehen

Rein von der Bewerbung gesehen, sehr Positiv.

Einmal editiert, zuletzt von Zephyr ()

• mich wundert es warum es bisher keine Konstruktive Kritik oder Fürsprecher gab. Aber Hauptsache erstmal Disliken.

+Das du bereits Admin warst ist natürlich auch zu berücksichtigen

Ich wurde damals jedoch demoted da ich Dinge tat, die ich nicht hätte tun sollen,

Das Problem war einfach nur Abuse,welcher mehr als offensichtlich war. Aus diesem Grund,wurde die Bewerbung "leider?" sehr oft gedisliked.

• Für die Leute, die es interessiert und für die, die sich davon ein objektives Bild machen wollen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten Abend Lukas,
    Ich werde dir hier erläutern warum ich für/gegen deine Annahme bin:

Positiven Punkte:
    - Freundlicher Spieler

Negativen Punkte:
    - Ich habe dich in letzter Zeit selten/Wochen lang überhaupt nicht gesehen
    - Deine "Vergangenheit"
    - Durchschnittliche Bewerbung

Ich bin gegen eine Annahme da ich befürchte, dass du dies wiederholst was du damals getan hast und da du einfach nicht aktiv genug bist.
    Aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg/Glück bei deiner Bewerbung.

• Nun werde ich meinen Senf dazu geben, ich hasse deisen Laura Bodewig und ich finde ehr ischt ein voooool blöder Juuuunge! Vool des Moppingobfer!

Ok, jetzt mal ernsthaft, ich bin (glaube ich) nicht gekauft, aufjedenfall wurde ich nicht bezahlt. Lukas ist eine Symphatische Person die,während seiner Adminzeit eigentlich von jedem gelobt wurde. (Lukas bekomme ich jetzt endlich mal meine 2€ auf mein Konto?)

#GekauftesDafür

Einmal editiert, zuletzt von Terodom ()

• Das du den Mut hattest dich nochmal zu bewerben.
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Du hast unser Vertrauen missbraucht und Schande über das ganze Rp Team gebracht.
    Und was noch schlimmer ist du hast Marcel dazu angestiftet.
    Meiner Meinung nach ist es dreist das du überhaupt nur dran denkst das du vieleicht noch einmal einen Rang auf Rp erhalten wirst.

Was mindestens genauso traurig ist, ist das dein Freund Teredom alles Disliket.
    Ich kann verstehen das die Solidarität zwIschen 13 jährigen groß ist.
    Aber selbst für euch ist das ein Armutszeugnis.

In dem Sinne Abgelehnt

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Laura Bodewig“ zu „Bewerbung zum Moderator von Laura Bodewig“ geändert.