Bewerbung zum SCP-662 von Sven Altdorf

• 1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: [MG] Fusytube

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:1:221353660

3. Ingame-Daten:

Sven AltdorfD-Klasse Sven Altdorf
    Sven AltdorfSHD "ASG"
    "Sven"MTF "PFC"

4. Ziele:

Ich möchte das RP fördern und dafür sorgen das SCP-662 öfters benutzt wird,

da SCP-662 das RP echt schön erweitern kann.

5. RP-Geschichte:

SCP 662 zwei, wurde im Besitz eines Grabräubers in der USA gefunden. Der Dieb war gerade dabei, SCP 662 an ein naheliegendes Pfandhaus zu verkaufen, als der Pfandhauswärter die Glocke klingelte. Ein elegant angezogener und vornehmer Butler tauchte im Lagerbereich hinter der Theke auf, stellte sich mit dem Namen Mr. Deeds vor, und fragte den Wärter nach einem Befehl. Aus Panik, in dem glauben, er würde von den beiden Männern ausgeraubt werden, holte der Wärter eine abgesägte Schrotflinte unter der Theke hervor, und verletzte den Butler tödlich damit. Er starb noch Vorort.

Der Dieb sagte aus, dass er die Glocke in einem Grab von ...

fand, diese sei in einer kleinen Schachtel aufbewahrt worden.

Mr. Deeds wurde zur Autopsie in ein Leichenschauhaus verfrachtet, jedoch verschwand er auf einmal, als die Ärzte nicht hingesehen hatten. Er tauchte in einem Aufbewahrungsraum für Akten der örtlichen Polizei auf, da ein Sergeant namens ... sie geläutet hatte. Mr. Deeds wurde sofort festgenommen, und ein Agent in der Verkleidung eines FBI-Agenten, nahm ihn in Gewahrsam. Als Mr. Deeds erneut verschwand, vermutete der Agent, dass das ständige verschwinden etwas mit der Glocke auf sich haben könnte. Mit dem Erwerb der Glocke, und der nötigen Ahnung nach einem Test damit, wurde die Glocke an die SCP Foundation für weitere Testzwecke weitergegeben.

Genaue Beschreibung der Glocke:

Die Glocke ist aus 100% Echtsilber, und ist 4cm groß, und hat einen Durchmesser von 2cm. Bei der Glocke fehlt der Klöppel, jedoch ertönt trotzdem dass Geräusch, wenn man die Glocke läutet. Auf der Innenseite der Glocke, ist eine Inschrift eingraviert, welche die Worte "Forever mine S.J.W" trägt. Die Glocke muss außerdem regelmäßig gesäubert und polliert werden, damit diese ohne Beschlag bleibt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montags-FreitagsWochenende
    16:00-22:00UhrUnterschiedlich

-Die Zeiten könnten ein wenig Variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Möchte Gerne Kritik haben zu Meiner Bewerbung

• Wobba

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 662“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Sven Altdorf“ geändert.
  • Hey! Da du Kritik haben willst: Ich mag dich zwar nicht wirklich gerne, aber ich finde, dass die Bewerbung sehr gut geschrieben ist (siehe RP-Geschichte, nicht kopiert), und ansehnlich ist + ich finde, so wie ich dich momentan kenne, dass du ziemlich gut in die Rolle von 662 passen würdest.

sieht mir sehr stark danach aus als hättest du deine Bewerbung 1zu1 Kopiert von meiner

Edit: Richtig. jus1 die Bewerbung ist tatsächlich 1:1 von dir gestohlen - click.
    Eindeutig gegen eine Annahme.

5 Mal editiert, zuletzt von sin () aus folgendem Grund: Gestohlen!

• Lieber Dawan,

Ich kenne dich vielleicht im RP noch nicht oder du bist mir nicht nicht aufgefallen aber es sieht mir sehr stark danach aus als hättest du deine Bewerbung 1zu1 Kopiert von meiner, sollte dies nicht der fall sein würds mir leid tun aber es ist soweit ich erblicken kann die exakt gleiche bewerbung mit änderung kleiner details wie eigenem Namen.

Desshalb bin ich Negativ gestimmt für die Annahme.

• Bäumchen

Hat das Thema geschlossen.
  • Bäumchen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.