Beschwerde gegen LIONBOY

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.

Benutzer :

LIONBOY

1b.

Steamid :

STEAM_0:0:567588751

2.

Verstoß :

Er hat mich aufgrund meiner Spielweise als "Pussy" (Was ich leider verkackt habe zu clippen) bezeichnet

Als er dann Builder gegangen ist, wollte er ein Autorennen gegen mich machen, was ich jedoch nicht wollte, und mich deshalb mit einem von ihm gespawnten Auto mehrmals geproppusht hat (Wie auch auf der Aufnhame zu sehen) obwohl ich ihn gebeten habe aufzuhören, und mich dann "Gayboy" genannt, weil ich ihm deshalb ein Gay Rating gegeben habe.

3.

Meine Verstöße:

Ich habe ihn versucht mit einer Granate aus dem HL2-SMG zu killen, was jedoch missglückt ist, un mich mit getötet hat.

Dies war aber nur ein Versehen.

Das wurde auch noch von dem kurz vor der Aufnahme anwesenden Moderator Patrick[MG] geklärt.

4.

Datum :

29.4.21

5.

Weitere Verstöße :

keine

6.

Betroffene :

Ich

7.

Beweise :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Sparky,

der Spieler LIONBOY bekommt aufgrund seiner Provokation darunter zählt auch das Prop-Pushen folgende Sanktion:

1 Tag Auszeit aufgrund von Trolling.

Sollte sowas öfter vorkommen. Bekommt dieser Spieler eine deutlich längere Auszeit aber vorerst bleibt es bei einen Tag.

Freundliche Grüße

Silent

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.