Entbannungsantrag von Ben Mazubi

• Guten Tag,

1. Steam-Name:

Ben XD

1b. Roleplay Name:

Ben Mazubi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580378416

3. Grund der Verbannung:

Trolling, Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine (Ist mein 1 Bann)

6. Ausführender Admin:

@Nexxo

7. Was habe ich gemacht

Ich bin mit meinem Auto rumgefahren, und habe auf meinem Reallife Handy den Goggle Übersetzer sagen lassen: ,,Guten tag ich kann kein Deutsch, können sie mir sagen wo das PD ist?" + Ich habe im Support gesagt das das mit dem Google Übersetzer nicht stimmt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich gerne wieder RP spielen möchte, und ich mir das Regelwerk nocheinmal ordentlich durchgelesen habe und ich meine Fehler einsehe, und ich hier zugebe das ich im Support gelogen habe. Ich entschuldige mich wirklich und bestätige auch das es nicht mehr vorkommen wird, das ich im Support lügen werde...

Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche ihnen noch einen angenemen Tag/Abend

Mfg. Ben

Einmal editiert, zuletzt von Ben XD ()

• 999

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ben XD“ zu „Entbannungsantrag von Ben Mazubi“ geändert.
  • Ich bin mit meinem Auto rumgefahren, und habe auf meinem Reallife Handy den Goggle Übersetzer sagen lassen: ,,Guten tag ich kann kein Deutsch, können sie mir sagen wo das PD ist?"

Und wo ist dort die Supportlüge geschildert?

Kannst du darauf bitte nochmals eingehen?

• Guten Tag,

Also es ist so das du bei dem Punk "Supportlüge" im Support gemeint hast das es ein "versehen" war das du mit deinem Google Übersetzer die ganze Zeit sachen im Rp abgespielt hast.

Dennoch hast du dir die mühe gemacht und ebenfalls auch reue gezeigt (Punkt 8.) dadurch das ich dir wirklich glaube das du diesen Entbannungsantrag ernst meinst, werde ich deinen Ban auf 48 Stunden verkürzen.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.