- 1. Steam-Name:
- [MG]Skuamayy
- 1b. Roleplay Name:
- Ben Kyle
- 2. Steam-ID:
- STEAM_0:1:244694337
- 3. Grund der Verbannung:
- Massen RDM
- 4. Wie lange bin ich gebannt:
- 4 Wochen|3 Wochen 5 Tage 21 Stunden verbleibend (Stand 5.3.2021 12:20)
- 5. Anzahl an Verwarnungen:
- Aktiv
-
Inaktiv
FearRP|Offlineflucht - 6. Ausführender Admin:
- Lukas Lake | @JustVentox
- 7. Was habe ich gemacht:
- Ich habe gestern zirka um 6:00 morgens mit einer D-Klasse den Generator Overcharge benutzt indem ich als Site Direktor einer D-Klasse meine Karte gegeben habe, mich dann mit einem SHD in den Bunker begeben habe, und diese D-Klasse dann mit meiner Karte den Overcharge benutzen lassen habe, wobei mindestens 1 Person getötet wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren ungefähr 4-5 Leute auf dem Server. Wie gesagt haben 3 Leute diesen überlebt, einer ist gestorben, und vom anderen weiss ich leider nichts (es könnte sein das er an der OF war). Jedenfalls wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht das egal wie viele Leute zu Schaden kommen, den Overcharge zu aktivieren als Massen RDM gilt, aber Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Ich sehe meinen Fehler ein und bereue diesen zutiefst, ich kann ihnen allen versprechen das so etwas in der Art niemals wieder vorkommen wird.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie gesagt sehe ich meinen Fehler ein und bereue diesen zutiefst, ausserdem kann ich ihnen garantieren das dieser sich auf keinen Fall wiederholt, ich habe mir auch erst vor ein paar Tagen den Donator+ Rang zugelegt und würde diesen gerne nutzen, da ich sehr aktiv spiele.
Ich wünsche ihnen allen noch einen angenehmen Tag.