Bewerbung zum Moderator von Nico
1. Steam-Name:
- Hakase
1b. Roleplay Name:
- Nico Bangers
1c. Realer Name:
- Nico
2. Steam-ID:
- STEAM_0:0:578371708
3. Wie alt bin ich:
- 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
- Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
- Ja, habe ich: 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
- roundabout Anfang März
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr | Dienstags: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr | Mittwochs: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr | Donnerstags: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr | Freitags: 11:00 Uhr - Open End | Samstags: ca 15:00 Uhr - Open End | Sonntags: ca 13:00 Uhr - 00:00 Uhr |
Hierbei sei zu beachten das dieser Zeitplan nur während der derzeitigen Pandemie gültig ist und sich beim Beginn des Präzensunterrichts drastisch ändern kann. Sollte dieser Fall eintreten, würde ich das Team bei einer Annahme so früh wie möglich bescheid geben.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
- Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
- 01W 6T 07H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
- Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
9. Was halte ich vom Server:
- Der Server ist strukturell eine Meisterleistung. Die verschiedenen kompetenten Administratoren und Moderatoren tragen zu einer angenehmen Atmosphäre bei, da sie Regelbrüche fair und logisch sanktionieren. Aber auch die Auswahl an Möglichkeiten, Jobs, Karten und andere Sachen (z.B. Waffen und Autos) sind immens. Ich war derweil schon auf anderen Servern etwas schnüffeln und muss sagen, keiner kommt an die Qualität von MRP ran. Die Spielerschaft ist kaum toxisch und/oder gemein, noch fällt der Support zu negativ auf. Alles harmoniert wunderbar und auch um Bugs wird sind sofort gekümmert. Man merkt wie viel Liebe in dieses Projekt geflossen ist und das schätze ich sehr. Der Server ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste DarkRP Server im deutschen Bereich.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
- Dadurch das der Server fast täglich voll ist und somit auch viele Tickets geschrieben werden, möchte ich allen Administratoren und Moderatoren organisatorisch helfen. Ich sehe teilweise selber das es bis zu 15 Minuten dauert, bis ein Ticket bearbeitet wird und auch im OOC kann ich öfter bemerken wie jemand um die Bearbeitung seines Tickets wünscht. Das ist bei so einer aktiven und stetig steigenden Spielerschaft nicht anders zu erwarten und aus diesem Grund will ich administrative Hilfe leisten. Ich möchte den bereits bestehenden Support erweitern und so Spielern in Not eine kürzere Wartezeit bei Tickets bieten. Auch helfen tue ich sehr gerne und bin für Fragen immer offen. Im OOC beantworte ich eigentlich immer die Fragen der jeweiligen Spieler und deswegen will ich auch Moderator werden, um dies zu vereinfachen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
- Meiner Meinung nach würde ich mich gut im schon bestehenden Team eingliedern, da ich mich mit jedem des Teams eine gute Beziehung pflege und mich mit diesen auch gut verstehe. Zudem kommt auch noch, dass ich wie ich finde, kompetent genug für diesen teilweise doch stressigen Job wäre. Ich bin, zumindest habe ich das immer versucht, im RP stets freundlich aufgetreten und hatte vor, mit jedem Spieler lachen zu können. Zugegeben, manchmal habe ich mich zu schnell provozieren lassen, jedoch verstand ich mich mit diesem Spieler weiterhin gut. Mir gefällt das moderieren sehr und mag es, Leuten bei Problemen zu helfen. Besonders Neulingen reiche ich gerne eine helfende Hand und zeige ihnen, wie man sich auf dem Server zurecht findet. Auch wegen meiner eigentlich hohen Aktivität wäre ich eine gute Hilfe, da ich sogar teilweise bis in die Nacht auf dem Server bin. Des Weiteren beteilige ich mich gerne in allgemeine RP-Situationen und nehme so eventuelle Regelbrüche auch ohne ein Ticket war.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
- Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
- Nein
13. Probleme mit Nutzern:
- Nein, sollte jedoch jemand ein Problem mit mir haben, kann er sich gerne via Forum bei mir melden.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
- Hier gilt das gleiche wie oben.
15. Wurde ich jemals gekickt:
- ein paar AFK-Kicks
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
|---|---|---|
| Robin Bangers | RDM | FailRP | 21.04.2021 |
| Pascal Möwe | NLR-Bruch | 20.04.2021 |
| Fritz Mitz Krasskowski | FailRP | 03.04.2021 |
| Paiinz Van Yagami | RDM | 01.04.2021 |
| Gandi Von Ringstätten | NLR-Bruch | 30.03.2021 |
| Pepe Von Ringstätten | RDM | 28.03.2021 |
| Raffaello Raab Spiritus | RDD | 27.03.2021 |
| Marco Rotberg | BT | 14.03.2021 |
| Gravel Sunshine | UAR | 14.03.2021 |
| Albert Dinkelburg | NLR-Bruch | 13.03.2021 |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
- Leider ja. Es waren insgesamt 3 Tage die ich kassierte und zwar von Fix von Ringstätten aufgrund von Respektlosigkeit.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe zwar schon 8 Warns und sogar einen Bann erhalten, jedoch will ich nun mein Verhalten drastisch ändern. Ich war "früher" relativ toxisch, vor allem wenn mir etwas nicht in den Kram passte und dafür möchte ich mich auch nochmal entschuldigen. Ich habe mich jetzt bemüht, tadellos durch zu kommen und eine Bewerbung zu schreiben. Ich hoffe, dass ich schon bald fröhlich moderieren kann.
Konstruktive Kritik ist übrigens immer erwünscht!
Und es wäre nett, wenn man seinen Dislike begründen würde!
~ Nico