Entbannungsantrag von Hadi Redfield

• 1. Steam-Name:

George Abdi

1b. Roleplay Namen:

Hadi Redfield
    Contaiment Team
    RedfieldMTF
    Hadi Redfield
    Wissenschaftler
    Hadi Redfield
    Mediziner
    Hadi Redfield
    Sicherheitsdienst

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159908863

3. Grund der Verbannung:

Fear Rp

4. Wie lange bin ich gebannt:
    6 Tage 23 Stunden 35 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 inaktive Warns

6. Ausführender Admin:[2LT] D5 239 Dark | DarksoulSenpai

7. Was habe ich gemacht:Ich habe Fear Rp begangen weil wir als d klassen zu 10 oder zu 8 auf einen sicherheits beamten drauf gegangen sind Ohne waffen und wo der an der zelle war war ich kurz alleine und hab trotzdem auf ihn ein mal geschlagen
    Hier noch ein Clip von der ganzen Situation

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebe Person die das Ließt

Ich wollte mich hiermit für meinen Verhalten Entschuldigen

Es war dumm den Regel Bruch Fear rp zu brechen

Der Server liegt mir sehr am herzen und will deswegen nicht für eine woche gebannt werden

Ich sehe es auch ein das es Gerecht fertigt war und ein absolutes fehlverhalten von mir war!

Ich sehe den Fehler ein den sowas sollte man nicht machen man,vorallem nicht wenn die

person die shotgun in der hand hatte

ich habe aus meinen Fehlern gelernt man hat mir schon oft Chancen gegeben nur jetzt hab ich echt ein Großen Fehler gemacht!

9.Schlusswort

ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meinen Entbannungsantrag
    ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich freuen über eine Positive nachricht
    Es tut mir auch leid Das ich im Support nicht zugeben wollte das es Ein regelbruch war
    Noch ein Schönen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Hadi Redfield“ zu „Entbannungsantrag von Hadi Redfield“ geändert.
  • 5. Hacking

Jegliche Manipulation der Spiel- oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, führt immer zu einem permanenten Ausschluss. Botting, also das Spielen mit einem zweiten Account unter keiner (menschlichen) Steuerung, ist genauso untersagt. Die Nutzung von Zweitaccounts, um Banns zu umgehen, ist ebenso untersagt. Dazu zählt auch die Tatsache, dass der alte Account Verwarnungen oder abgelaufene Banns besitzt. Genauso ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren, sein Fadenkreuz unvorgesehen zu verändern oder Modelle, Materialien und Töne zu seinem Vorteil abzuändern.

Wie schaut es denn mit dem Custom-Crosshair aus?

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.