Steam-Name:Wolfinator(max)
1b. Roleplay Name:James Brukewell
2. Steam-ID:STEAM_0:1:552693746
3. Grund der Verbannung:
Lügen gegenüber Teammitglied,FearRP Bruch,NLR Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
"Breaker" | NoahGTO
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als D-Klasse nicht auf einen D5 gehört und habe versucht mich aus Handschellen zu befreien nachdem er einen call gegeben hat "Wenn du dich befreist stirbst du" aber das habe ich ignoriert und somit FearRP gebrochen.Danach als wir im Support waren habe ich den Supporter angelogen indem ich meinte das ich hätte den Schusscall nicht gehört und somit Gelogen den NLR Bruch habe ich selber noch nicht ganz verstanden aber bestimmt gibt es da noch eine bessere begründung nachdem was ich gehört habe weil ich die Zelle verlassen habe aber da bin ich mir nicht so sicher.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe jetzt nochmal nachgedacht und mir ist aufgefallen dass es mir scheiß egal was passiert ist und was mir vorgeworfen wird ich weiß das ich manchmal scheiße baue ich bin noch jung und muss auch noch lernen ich wollte mich nur nochmal bei dir entschuldigen für das was ich getan habe ich hoffe du kannst nochmal drüber Nachdenken und mich entbannen ich werde mein bestes geben mich zu bessern ganz kurz gesagt
ES TUT MIR LEID
Ich gebe jetzt einfach zu das ich das getan habe da ich kein bock auf weitere diskusionen habe,
Achso wenn es gehen würde,würde ich gerne mit NoahGTO auf ts oder discord sprechen