1. Steam Name
[MG] Skuamayy
1b. Roleplay Name
| Fraktion: | MTF | Psychiater | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Containment Team | Sonstiges |
| Rang: | SPC | Stabsarzt | Watch-Lieutenant | Researcher | Containment Unit | n/a |
| Name: | E6 403 "Leaf" | Dr Kyle | Ben Kyle | Dr Ben Kyle | Ben Kyle | Ben Kyle |
1c. Realer Name:
Bennet K.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 13 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Posten im SCP:RP Team als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server gespendet:
Ja, ich habe bereits 20€ für den SCP:RP Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 3. Februar aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| 9:00-24:00 | 9:00-24:00 | 9:00-24:00 | 9:00-24:00 | 9:00-2:00 | 9:00-2:00 | 9:00-1:00 |
Dies sind grobe Schätzungen, Abweichungen sind möglich!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Zurzeit besitze ich den Donator+ Rang
7b. Gesamte Spielzeit
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mirkofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich:
Ich besitze das Mikrofon des HyperX Cloud 2 headsets, mit dem ich sehr zufrieden bin, ich plane aber mir in nächster Zeit ein Blue Yeti Mikrofon zu kaufen.
9. Was halte ich vom Server:
Als ich das erste mal auf diesen Server gegangen bin, war mir sowohl die SCP Lore als auch das RP an sich fremd, ich war davor noch nie auf einem RP Server o.Ä., und mittlerweile liebe ich beides, sowohl den Server als auch die SCP Lore, und ich denke das dieser Server momentan schon nahezu perfekt ist. Jeder kann sich hier beschäftigen, sei es durch Medic-RP, oder auch durch Kampfjobs, jeder wird hier irgendwas finden was er lieben wird. Zudem sind die Teammitglieder auf diesem Server überaus freundlich, und sehr unterstützend denn selbst wenn man schwere Regelbrüche begeht, wie ich einst, dann wird man freundlich über den Fehler aufgeklärt. Schon nach dem ersten Tag auf diesem Server war mir klar das ich hier noch eine ganze Menge Zeit verbringen werde, was auch stimmt. Ich hatte in den letzten 3 Monaten durch SCP:RP eine Menge Spass, so viel wir ich bisher nirgendwo sonst hatte, und das habe ich alles diesem Server zu verdanken. Auch die ganzen spielbaren SCP's und auch z.B. das Breachsystem finde ich sehr gelungen. Und auch generell die Atmosphäre auf diesem Server, die durch die freundlichen Leute hier entsteht, finde ich sehr angenehm. Und auch die GoI's finde ich sehr gut, sowie deren Raid-System und deren generelles RP. Also alles in allem, wie schon erwähnt finde ich diesen Server nahezu perfekt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teil des Teams werden, da ich die Spieler die meinen komplett durchzutrollen, aufhalten möchte anderen den Spass zu nehmen, und auch die Leute, die versehentlich einen Fehler begangen haben, darüber aufzuklären und zu sanktionieren, ausserdem bin ich auch oft morgens da, und da geht manchmal ainfach alles schief was das RP betrifft, und Leute, besonders D-Klassen meinen dann die Regeln komplett zu missachten, ich möchte dafür sorgen das die Regeln eingehalten werden, und dass das RP wie es jetzt ist, instand gehalten wird. Ich denke ausserdem, das ich Supportsitzungen gut führen kann, und denke das ich den Job des Moderators gut ausführen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich annehmen, da ich nicht vorschnell urteile, und schon diverse Problematiken mit D-Klassen und ShD'lern klären können, ich bin sowohl sehr konsequent als auch sehr freundlich, und habe bisher in meinen ausgeführten Jobs noch nie irgendwelche Beschwerden erhalten. Ich denke das ich das Regelwerk mittlerweile sehr gut kenne, und das ich auch sehr gut Strafen verteilen kann. Ich habe jede menge Freizeit, was es mir erlaubt sehr viel Zeit in die Rolle des Moderators stecken kann, ich weiss ausserdem wie ich mich in Supportsitzungen zu verhalten habe, und war noch nie unhöflich, unfreundlich oder gar respektlos zu Teammitgliedern, und ich denke das jeder mit dem ich bin jetzt in einem Support war, dies auch so bestätigen kann. Ich bin zwar erst 13 Jahre jung, jedoch denke ich das man erkennen kann das ich die nötige Reife für die Rolle eines Moderators besitze.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war noch nie Mitglied eines Serverteans.
12 b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie Mitglied des MG Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bis jetzt 2-3 Mal wegen AFK | Server voll gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
FearRP | Offlineflucht:
Dieser Warn entstand in meiner Anfangszeit, ein ShD'ler hat mich mit seiner Waffe bedroht, solle ich mich umdrehen erschiesst er mich, ich Vollidiot habe mich umgedreht und mit einem Baseballschläger auf ihn ein - geschlagen, danach bin ich unwissend Offline gegangen.
RDT:
Ich habe jemanden der so gut wie im Vent war gesagt, er solle dort runterkommen sonst tasere ich ihn, und habe ihm nicht mal eine Sekunde Zeit zum reagieren gelassen, wodurch er meinen Call wahrscheinlich nicht gehört hat.
FailRP:
Dieser Warn ist erst vor kurzer Zeit entsanden, aber ich möchte erwähnen, das dieser Warn nicht durch mangelnde Regelkenntnis, sondern mangelnde Kommunikation in dem Moment enstanden war.
Es war ein Raid der CI und ich war CT, ich habe darauf hin, in dem Glauben das ich mitkämpfen darf auch mitgekämpft, bewusst über die Regel das maximal 4 CT's mitkämpfen dürfen, ich habe dann erfahren, das bereits das maximum besetzt war, und ich somit als 5'ter CT mitgekämpft habe, unwissend das schon 5 Leute gekämpft haben.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde leider schon 2 Mal von diesem Server ausgeschlossen, einmal durch eigene Dummheit, einmal durch mangelnde Regelkenntnis.
MassenRDM: 4 Wochen
Ich habe dabei geholfen den Generator Overcharge ohne Grund zu aktivieren, wurde aber nach 2 Anträgen entbannt, hier zu dem Entbannungsantrag <-- Klick mich
FearRP | FailRP 3 Tage
Dieser Ban ist aus mangelnder Regelkenntnis meinerseits entstanden, und kam wie folgt zu stande:
Ich war SD, wollte gerade off gehen, hörte Geräusche in der EZ, und schaute nach, es war eine bewaffnete D-Klasse, die mich dann bedrohte, ich lief mit erhobenen Händen vor ihr her, und als ich meine Chance sah, rannte ich dummerweise weg, schloss die Tür hinter mir, und befahl der KR, die D-Klasse zu terminieren.
16. Stellungnahme:
Ich habe über diese Bewerbung sehr viel Gegrübelt, und mehr sehr viel Mühe gegeben, sollte es also zu einer Ablehnung kommen, wären die dazu führenden Gründe für mich sehr wichtig, ich hoffe diese Bewerbung war einigermassen ansehnlich und hat genug Informationen enthalten, schönen Tag euch.