Neue Tastatur

• Hi

Ich suche eine neue Tastatur, und zwar eine Customized Keyboard.

Leider habe ich noch nirgendwo eine Seite gefunden wo ich eines bestellen kann oder bzw. kenne keinen der sowas macht.

Kennt ihr jemanden der sowas machen kann oder eine Seite wo man sowas bestellen kann?

Mein Budget liegt bei unter 300€

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Tastatur Customized“ zu „Neue Tastatur“ geändert.
  • Nimm bitte die graue Farbe raus, da man nichts lesen kann.

• Was ist dir denn wichtig? Soll es die Funktionstasten haben, ein Numpad? Welche Switches? Welche Farbe soll das Case / Keycaps haben?

Kurzgesagt: TKL (ten Key Less | Kein Numpad) Full Sized oder 60% (Kein Numpad und keine Funktions-Tasten)

Einmal editiert, zuletzt von David ()

• Was ist dir denn wichtig? Soll es die Funktionstasten haben, ein Numpad? Welche Switches? Welche Farbe soll das Case / Keycaps haben?

Kurzgesagt: TKL (ten Key Less | Kein Numpad) Full Sized oder 60% (Kein Numpad und keine Funktions-Tasten)

Keycaps sollten die GMK Samurai sein.

Case sollte Simpel sein, schwarz.

Kein Numpad. Durock L2 Linears Switches

• Ich bin keineswegs ein Profi darin, aber klingen diese Anforderungen nicht so speziell, dass du diese selbst zusammenbauen solltest? Bzw. weil du meintest, dass du "keinen kennst der das machst", vielleicht ist ja in diesem Forum jemand der dir dann beim Bauen helfen kann?

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.