E-Mail an den Stadtrat

• Guten Tag liebe Herren und Damen mein Name ist Benjamin von Ressel und ich bin ein Gang Mitglied der Crips.

Ich würde gerne das Gespräch mit Ihnen am Samstag den 08,05,2021 suchen. Es geht um den FBI`ler Herrn Johnson.

Dieser hatte meinen Wagen grundlos auf der Straße und mich verwundet von der Fahrbahn gerammt. Danach nahm dieser mich in Handschellen ins PD da diese wohl einen blauen Aston Martin suchten und ich derzeit als einzigstes ins Bild fiel da ich der einzigste war den sie fanden der diesen von ihnen gesehen auf der Fahrbahn fuhr.

Wie ich erfuhr hatte dieser Herr Johnson kein Kennzeichen gehabt und nur den next besten Aston Martin aus dem Verkehr gezogen und dann mitgenommen. Auf die Fahrt ins PD hat dieser mir nichteinmal meine Rechte vorgelesen und als wäre dies nicht genug steckte dieser mich das doppelte der Zeit (20 von 10 Monaten) ins Gefängnis ohne eine wirkliche Analyse oder anderes zu dem Fall anzugehen.

Gegen diesen stehen somit der Amtsmissbrauch, Zwecks der zu langen Haftzeit sowie Festnehmen eines Unbeteiligten,

Freiheitsberaubung da ich nichts dergleichen tat und somit grundlos weggesperrt wurde und dies auch noch zu lange für derartige Taten,

Sachbeschädigung Zwecks des wegrammens von der Straße auf einen Bordstein und

Körperverletzung da ich bei dem Aufprall der beiden Wagen an der hüfte und am Arm verletzt wurde ohne danach eine Behandlung zu erhalten.

Ich bitte Sie um eine frühe Antwort.

P.S.: (ooc) Wenn möglich bitte ein Stadratsmitglied pingen da ich die mit forum namen nicht kenne wäre sehr lieb

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nero ~~ Cobra ~~ Vanetti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Email an den Stadtrat“ zu „E-Mail an den Stadtrat“ geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.