Bewerbung zum SCP-066 von GryeZ

• 1. Kontakt:

Mein Steamname lautet GryeZ #Blindfisch

Mein Discordname lautet gryez#3300

Auf TS und im Forum bin ich auch als GryeZ bekannt.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet:

STEAM_0:1:105783265

3. Ingame-Daten:

Ich bin auf dem Server bin ich als "Soma Yukihira" oder "PVT 259 Corky" der MTF bekannt.

4. Ziele:

Ich möchte, als SCP-066 spaß haben und das RP verbessern.

Desweiteren möchte ich nicht wie ich es oft erlebt habe einfach nur durch die Foundation laufen und Musik abspielen,

sondern nur in passenden Situationen.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa einen Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden. Wenn dies getan wird, wird von SCP-066 eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt. Vorfall 066-2: Am 18. April 2008 wurde D-066-4437 angewiesen eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für Untersuchungen zu entfernen. Als er jedoch zu schneiden begann, rollte SCP-066 einen Meter von ihm weg, stoppte und machte ein nicht identifiziertes Quietschen. Bevor ihm weitere Anweisungen gegeben werden konnten, versuchte D-066-4437 erneut, ein Stück vom SCP abzuschneiden. SCP-066 rollte daraufhin weg und fragte „Bist Du Eric?“. Nachdem D-066-4437 dies verneinte, verwandelte sich SCP-066 in seinen jetzigen Zustand und begann laute, disharmonische Staccato-Noten auszusenden, bis D-066-4437 aus dem Raum begleitet worden ist. Nach Vorfall 066–2 begann SCP-066 Eigenschaften aufzuweisen, welche höchst widersprüchlich zu seinem früheren Verhalten sind. SCP-066 zeigt nun signifikante Mobilität, vor allem dahingehend, dass es tentakelartige Teile seines Körpers mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen kann.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

14:30 bis Open End

16:30 bis Open End

14:30 bis Open End *

Open Begin bis Open End

Open Begin bis Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke mich, für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine möglichst Positive Resonanz.

• Aufgrund deiner aktiven Verwarnung abgelehnt. Du darfst dich erneut bewerben, wenn du für einige Zeit keine Verwarnungen erhalten hast.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.