Entbannungsantrag von Johnny Saw

• Ich liebe ein faires RPG ing zugleich, dass jemand sein fehlverhalten (RP) basis begeht, dies auch lebt, ich habe nichts davon erleben können, möchte dies aber weiterhin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    16:40

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsbitte zugleich um ban für unfaire spieler“ zu „Entbannungsantrag von Johnny“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Der Kollege wurde durch nen Votebann gebannt. Ich gucke gerade mal was da los ist.

Thema wurde in einem TS3 Gespräch geklärt.

Einmal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von roobbi66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • mark272

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Johnny“ zu „Entbannungsantrag von Johnny Saw“ geändert.