1. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam lautet "Kaan66"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:212806633
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht
6. Ausführender Admin:
Kiri | kiri
7. Was habe ich gemacht:
Der liebe Herr Kiri hat mich aus irgendeinem Grund verwarnt, dass ich etwas nicht machen soll und ich habe aus spaß gesagt:" Was willst du machen. Du kannst gar nichts machen Junge." und ehe wie ich mich versehen habe war ich für eine Woche gebannt. Aus meiner Sicht der Dinge ist es etwas sehr übertrieben gewesen und es wurde zu sehr aus dem Kontext gezogen obwohl das was ich gesagt habe nur ein Meme ist. Aus dem Grund habe ich mich auf den Ts-Server begeben und wollte mit ihm darüber reden. Ich habe gefragt ob es nicht übertrieben sei mich für eine Woche zu bannen für das was ich gemacht habe und er meinte, dass sein eingreifen angemessen sei. Und wir haben hin und her geredet und am Ende der Diskussion wurde ich natürlich bisschen salzig und hab einmal gesagt er sollte die fresse halten (was natürlich nicht in Ordnung ist)
Das Ergebnis war ein Permaban
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden da ich auf dem Server schon eine längere Zeit drauf bin und es keine anderen ordentlichen TTT-Server gibt. Als Zeichen meiner Treue hab ich auch 10 Euro gespendet damit dieser Server aktiv und weiterhin spielbar bleibt.
Ich dachte es wäre für den Moderator in Ordnung, dass ich sowas sage und er es mit Humor nimmt. Es tut mir nochmals Leid und ich hoffe Herr Kiri Sie nehmen diese Entschuldigung an.