Beiträge von kiri

Hello,

ich kann mich an synteks Beitrag anschließen, dass du nicht gerade die stärkste Präsenz auf TTT aufweist.

ABER nach meiner Erfahrung was "eher ruhigere und zurückhaltende" Leute angeht ist, dass diese auf feine Details achten können.

Bis vor ein paar Tagen habe ich dich ehrlich gesagt gar nicht aufm schirm gehabt, aber als du im TS angefangen hattest Spielstile von

manchen Stammspielern zu erläutern, die in letzter zeit sogar was weniger aktiv waren, hat mich das positiv überrascht.

Das zeigt, dass du das Spiel geschehen mitverfolgst und Personen im generellen gut einschätzen kannst.

Zu dem bin ich überzeugt, dass du logisch schlussfolgern kannst und dir immer ein vollständiges Bild einer Situation machst.

Demenentsprechend bin ich für eine Annahme.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Magsermilch

Warum benutzt du 8x scope auf deiner Shotgun ? xD

Mamo ist so ein baiter

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hello,

ich hoffe du hast aus deinem Fehlverhalten lernen können.

ich nehme deine Entschuldigung an und hoffe, dass solche Extremfälle nicht mehr vorkommen werden.

Dieser Antrag ist angenommen und bist schon entbannt.

Hello erstmal,

angefangen hat alles mit deinem provokanten duckspamm, bei dem ich dich schon mehrfach mündlich verwarnt hatte.

Dann meintest du, du wärst unschuldig und würdest dich nur normal bewegen und meinen meine Moderation in frage gestellt mit den Ausdrücken:" du kannst gar nichts machen![...]." und "eheheh, ich bin kiri. ich geb dir nen warn".

wofür ich mich entschieden habe dir einen 1 Wochen Ban für deine Respektlosigkeit zu geben.

Dann kommt die Situation im TS:

Da hab ich eigentlich eine frage, die ich dir direkt hätte stellen sollen. Warum bist du nicht in den TTT Support Channel gegangen und hast mich stattdessen in die Laberecke gezogen.

Aufjedenfall hast du mich dann aufn TS kontaktiert mit den Worten :"komm rauf. du Snitch.". Mit komm rauf wurde die Laberecke 1 gemeint.

Du bist mit einer sehr starken Überzeugung in den "Support" gekommen, als wäre der Ban nicht beabsichtigt gewesen und ich den direkt entfernen solle. Hinzu kommt noch, dass du den Ban runtergespielt hast als wäre die ganze Situation nur ein "Spaß".

Ausserdem kommt noch wie du im Support meintest, wie enttäuscht du vom Server und den Moderatoren seist ...

Der Entbannungsantrag wird vorerst abgelehnt.

Du kannst jederzeit einen neuen Entbannungsantrag schreiben in dem du dein Verhalten begründest und dich für dein verhalten Entschuldigst.

Hello,

hier ist mal meine Stellungnahme.

have fun :D

Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich noch das Gefühl der Moderator kiri hätte ein Problem mit mir

Ye, das war richtig. Dies hab ich versucht mit dir über den P-Chat zu klären und dir genau gesagt, dass deine Art mit Spielern umzugehen absolut toxisch sei. Darunter fielen die Punkte Flamen von Spielern und Beleidigungen. Wobei ich mir bei den Beleidigungen nicht sicher bin, ob die gegen freunde von dir gingen. Dennoch haben beleidigende Ausdrücke nichts im TTT Voicechat zu suchen und sorgen für eine eher toxische Atmosphäre.

nachdem ich nun aktiver auf dem Server unterwegs bin, habe ich davon aber nichts mehr mitbekommen

Es lag weniger daran, dass du aktiver geworden bist. Es lag eher daran, dass du dich nach deinem Warn direkt gebessert hast, was zumindest das Beleidigen oder Flamen an andere User anging.

Trotzdem hast du noch Tage nach dem warn mich nicht nur schlecht geredet, sondern auch vor der Serverleitung und Spielerschaft bloß gestellt.

möchte ich mich bei kiri entschuldigen.

Jetzt in deiner Bewerbung dich halbherzig zu Entschuldigen sehe ich als eine Frechheit an, da du auf mich hättest zu kommen müssen um dein Verhalten zu erklären.

Die Verwarnung habe ich bekommen, nachdem ich Diyar, einem Stammspieler, vorgeworfen habe, er würde duckspammen.

Diese Vorwürfe waren rein als Scherz gemeint und auch Diyar hat mit mir über die Situation gelacht.

Ob Diyar, oder andere Spieler sich davon gestört gefühlten haben, weiß ich nicht und wenn ja, dann entschuldige ich mich hier für mein Verhalten.

Persönlich würde ich aber behaupten, der Warn sei nicht wirklich nötig gewesen, was auch zu meinem späteren Verhalten führte.

Sogar hier erzählst du nicht die ganze Geschichte.

Die Situation war folgende:

In der runde davor hast du bei Diyar sehr stark gecrouchspammt und seine Reaktion war nur eine aussage mit, du würdest crouchspammen.

Dein crouchspammen habe ich auch unter der perspektive von Diyar mitbekommen, habe hier aber nichts unternommen.

dann ist dein Vorfall eingetreten und du bist nicht nur beim Vorwurf für den crouchspamm geblieben, du hast straight angefangen Diyar im Voicechat mit Beleidigungen zu zuwerfen, was dann zu deinem warn geführt hat.

Hinzu kommt noch, dass du in der letzten zeit immer wieder toxisch aufgefallen bist und ich dich darauf hingewiesen habe einen respektvollen Umgang zu pflegen.

Persönlich würde ich aber behaupten, der Warn sei nicht wirklich nötig gewesen, was auch zu meinem späteren Verhalten führte.

Du hast bis zu deinem heutigen Zeitpunkt immer noch nicht eingesehen, was du falsch gemacht hast, auch wenn -wie oben schon erwähnt- du dich stark gebessert hast.

Für mich ist das eher ein Anzeichen dafür, dass du nicht selbstkritisch mit dir umgehst und auf Kritik anderer nur sehr schwer eingehst.

Fazit:

Auch wenn Aimen Moderativ sehr erfahren ist, sehe ich ihn aufgrund seines Verhaltens in den letzten 2 Wochen als SEHR ungeeignet als Moderator und bin dementsprechend gegen eine Annahme!

PS:

Ich zitiere dich mal ganz frech.

Aimen '19.04.2021 um 22:17' mit einem sehr provokanten Unterton:" Wer will denn schon Mod sein, LOL."

1. Beschreibung:

Das editieren der Opacity im f4 Shop bei Trail(s) führt zu komischen Dingen. Viele Texte werden nicht mehr angezeigt.

2. Auslöser:

ja, es ist Reproduzierebar.

Schritt 1 : Trail kaufen

Schritt 2 : die Opacity vom Trail editieren

schritt 3 : Profit

3. Datum:

13.04.2021 um 17:20

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Ab 1:18 ist nochmal meine Perspektive bei dem Video von @ezmake | Edi am 28. März 2021

@Embo :P

1. Art des Vorschlages:

Die M24 soll einen ammo Buff und eine mechanics Änderung bekommen.

2. Beschreibung:

Die M24 soll eine Magazinkapazität von 10 Schüssen bekommen.

Die M24 ist nach der Ingame Waffenstatistic eine Fullautomatische Sniper und soll zu einer Bolt-Action gemacht werden.

3. Begründung:

Jedes andere Scharfschützengewehr hat min. 10 Schüsse oder mehr im Magazin

Zudem hat die Waffe ein richtig schönes design, welches das spielen mit der Waffe richtig smooth macht.

Mit dem Ammobuff würde sie von der Stärke her in die Kategorie von der Scout, Dragunov und Barret fallen . (Diese waffen machen bei T/Dete Rüstung kein Oneshot auf Kopf)

LG

kiri

1. Steam-Name:

kiri le headcrab

1b. Realer Name:

kirill

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:73632028

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich will mich zum Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ye, habe 25€ donated.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2014 hab ich angefangen mit ein paar Pausen.

Mein Profil in dem alten Forum ist immer noch unter dem Namen "slayer" zu finden.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in einem Zeitraum von ca. 11:00-03:00 Täglich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

2w6d

(Hab jedoch Utime_reset ein paar mal in die Console eingegeben ... vermutlich liegt meine "echte" Spielzeit bei mindestens 12W+)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, habe ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde die TTT Server sind die einzig Spielbaren in Gmod.

Dementsprechend ist fast meine komplette Spielzeit von Gmod auf den TTT Servern gewesen.

Da das TTT spielen auf den Servern literally teil meines Lebens war, schätze ich die Spieler und Mitglieder

und finde den Custom Pointshop extrem gut gelungen und die Traitor/Dete Items sind ausgewogen (Ich vermisse dennoch die alte Stun gun mit infinit ammo :( ).

Waffenbalancing finde ich auch hervorragend.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Serverteam mit meinen Erfahrungen, die ich während meiner Zeit gesammelt habe unterstützen.

Ich habe generell spaß am Moderieren und bin motiviert alle Herausforderungen zu meisten die mir im laufe meiner Moderation übern weg kommen werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Team und Kritikfähig, kenne mich bestens mit dem Regelwerk aus und habe ein sehr kritisches Auge und

versuche immer alles vom Spiel Geschehen mitzubekommen um Situationsgerecht zu agieren.

Zu dem bin ich von Grund auf eine Person, die es vorzieht Problemen auf den Grund gehen und ein Bild von beiden Seiten zu machen und

generell erklär Freudig und kann Neuankömmlingen Regeln einfach erklären.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe auf nahezu keinem anderen TTT Server gespielt. Also nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Im alten "Rangsystem" war ich Supporter, der damals der Moderator für Donator bekannt war.

Habe den rang aufgrund von Inaktivität verloren.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir fällt kein Teammitglied ein, mit dem ich zur zeit Probleme habe.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Keine an die ich mich erinnere.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 2 Verwarnung aus dem Jahr 2018 und will sie als andenken an die damaligen Teammitglieder behalten.

13.08.2018 Prop push von Isamu Fushingi

13.05.2018 Bugabuse von Loxar

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal für Bugabuse 2018 für 1 Wochen gebannt -> Verwarnung von Loxar.

16. Persönliche Stellungnahme:

Hay,

die meisten, die das hier lesen kennen mich wahrscheinlich schon was länger und können mit guten gewissen sagen dass,

ich IMMER einen Respektvollen Umgang mit allen Spielern Pflege. Die Leute die mich noch näher kennen können zu dem sagen, dass ich eigentlich

eine eher lustige und verspielte Person bin.

Würde mich auf eine Annahme freuen.

Gruß

kiri