SCP-096 Triggern fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

SCP-096 erhält nicht mehrere Personen gleichzeitig als Ziel, wenn eine Person das SCP bereits angesehen hat und dieses nun im Ragemode ist, und es dann erst von weiteren Leuten angesehen wird. Es hat dann immer noch nur die erste Person als Ziel (siehe Video 1).

Allerdings kann SCP-096 mehrere Personen gleichzeitig als Ziel haben, wenn diese mehr oder weniger gleichzeitig das SCP noch im Ruhemodus angesehen haben (siehe Video 2).

Da ich leider keine Ahnung von solchen Dingen habe, kann ich auch nicht sagen, woran das liegen könnte.

2. Auslöser:

Person A sieht SCP-096 in Ruhephase an -> SCP-096 gerät in Rage und erhält Person A als Ziel -> Person B sieht SCP-096 in Rage an -> Person B ist kein Ziel von SCP-096.

3. Datum:

Fehler zuletzt am 2. Mai 2021 beobachtet.

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Video 1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video 2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wobba

Hat den Titel des Themas von „SCP-096 Trigger Bug“ zu „SCP-096 Triggern fehlerhaft“ geändert.
  • ich dachte immer, dass sei normal gewesen?

SCP-096 wäre ja zu stark gewesen, weswegen man Änderungen vorgenommen hatte.

Ist schon seit Monaten so, dass es jetzt doch eigentlich ein Bug ist, verwundert mich.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.