Entbannungsantrag von Jürgen Abi

• 1. Steam-Name:Shishalounge 2001 <--- Family account

EinfachYoshi

1b. Roleplay Name:

Jürgen Abi ---> Shishalounge steam Account

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:165885305

3. Grund der Verbannung:Zweitaccount sperre der Console

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1. Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Moin, ich und meine 4 Kollegen haben einen Share Account auf Steam das heißt alle spiele die wir haben Sharen wir darauf.

Mein Freund wollte normal auf SCP gehen und wurde dann direkt von der Console gebannt da er über mein Lizenz spielte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wir möchten das der Share Account entsperrt wird.

Wieso: Auf dem Account spielt ein Freund der dieses Spiel nicht besitzt, sonder von mir geshared bekommt.

Da ich aber eine Aktive Sperre habe wurde er halt vom System direkt mit gebannt.

Nach einem Gespräch im Support mit dem [Co-Owner] wurde uns dies erklärt weswegen diese Sperre kommt.

Wir bitten drum diesen Account wieder freizugeben da wir gerne zu 4te wieder SCP zusammen spielen möchten.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Marlon

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag meines Family Accountes bei SCP“ zu „Entbannungsantrag von Jürgen Abi“ geändert.
  • Das Problem ist, dass beide Accounts aufgrund des Familiy Sharings immer gemeinsam gebannt werden, sollte einer der Accounts gebannt werden. Da du nun wieder bis zum 04.06. gebannt worden bist, ist eine Entbannung des anderen Accounts nicht möglich.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.