Entbannungsantrag von Timo Exit

•                                        Hallo ich bin Timo und ich möchte mich erneut bei euch entschuldigen, dass ich ein unerlaubtes Crosshair benutzt habe.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: Timo

1b. Roleplay Name:

Im Spiel bin ich unter Timo Exit zu finden.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: Steam_0:0:534988374

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubtes Crosshair+RDM

Zu den RDM kann ich mich leider nicht äussern.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde zweo Wochen gebannt,

übrig ist aber jetzt nur noch eine Woche.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 39 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Ben Senior hat mich vom Server ausgeschlossen.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe erneut mein unerlaubtes Crosshair benutzt und dadurch einen Bann erhalten. Dazu möchte ich mich äußern, also ich habe das unerlaubte Crosshair benutzt, da mein Ingame Crosshair, was vom Game aus zu sehen ist, nicht mehr zu sehen war.

Ich schrieb auch Tickets darüber, aber niemand konnte mir so wirklich weitehelfen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich wirklich diesmal sehr. Ich werde es nie wieder wiederholen und ich werde nicht mehr dieses Crosshair benutzen. Es war eine dumme Idee, einfach ein Crosshair aus dem Internet zu nutzen, anstatt nachzufragen, wie ich mein altes wiederbekomme.

LG Timo

• Hallo Timo,

wie schafft man es 4x wegen unerlaubten Fadenkreuz gebannt zu werden?

Die Ausrede, dass du nicht weiß wie man es ändert lasse ich nicht gelten. Als ich dich in der Vergangenheit gebannt habe wegen dem Fadenkreuz teiltest du mir 5 Minuten später auf dem Ts³ mit, dass du es nicht mehr drin hast und geändert hast.

Du wärst eigentlich noch gar nicht auf dem Server, denn der 4 Wochen Bann von Anthony würde noch bis morgen gelten. Der Bann-Reset hat dir dort aber in die Karten gespielt.

Der RDM in dem Banngrund kam zustande, weil du mit deinem Freund dich gegenseitig mehrmals vor Usern erschossen hast. Du wurdest höflicherweise sogar noch von einem Teammitglied vorgewarnt und hast gesagt bekommen, dass du es einfach zu unterlassen hast.

Dies schien dir egal zu sein und du hast weiter gemacht. User haben sich per Ticket beschwert und du wärst von Mauro, dafür eine Woche gebannt worden.

Da du offline gegangen bist bevor man dich auf das Fadenkreuz sowie auch den wiederholten RDM angesprochen hätte, habe ich dich für 3 Wochen (Zwei Wochen für unerlaubtes Fadenkreuz und eine Woche für RDM) gebannt.

Dementsprechend bist du nicht nur noch eine Woche gebannt sondern hast deine Entbannung erst am 19.05.2021.

Ich glaube dir, dass es dir leid tut und du deine Tat reflektiert hast.

Nur aus diesem einen Grund gebe ich dir eine Verkürzung um eine Woche. Deine Entbannung findest dementsprechend am 12.05.2021 statt.

Wenn ich dich nach deiner Entbannung wieder mit einem Fadenkreuz erwische, dann verliere ich den Glauben.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • mark272

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Timo“ zu „Entbannungsantrag von Timo Exit“ geändert.