Entbannungsantrag von Gaara

• 1. Steam-Name:

[MG][IVB] Gaara ♒

1b. Roleplay Name:

Dio Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559672933

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit / Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eigentlich 6 Tage dann sind 2 Tage vergangen und dann wurde er verlängert um 5 Wochen.

Jetzt bin ich noch 3 Wochen 3 Tage 15 Stunden gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 20 Inaktive und 6 Aktive

6. Ausführender Admin:

Gebannt von zero Verlängert von Nils und Timo.

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte eine Situation mit Zer0 dann hat er mich in den Support gezogen und habe darauf hin einen Warn und somit einen Bann bekommen für 6 Tage. Dann habe ich 1 Tag später einen Entbannungsantrag geschrieben der Abgelehnt wurde und meine Antwort darauf war nicht die idealste. Das mit meiner Antwort ist im Privaten passiert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe jetzt eine lange Zeit darüber nach gedacht was ich an diesem Tag nicht hätte machen sollen bzw was ich besser hätte machen können. Ich habe mich auch bei zero entschuldigt und bereue es zu tiefst diese Aussage getätigt zu haben. Ich werde auf jeden fall in Zukunft darauf achten was ich nach einem Bann sage. Ich wusste jetzt nicht was ich noch dazu sagen soll es ist jetzt passiert und kann es auch nicht wieder bessern deshalb hier noch mal. Ich entschuldige mich zero für die Aussage und besonders geht die entschuldigung raus an deine Familie das ich sie mit reingezogen habe. Danke für lesen.

MFG Gaara

• Hey,

ich bin definitiv für eine Entbannung. Du entschuldigst dich und meinst es auch ernst.

Außerdem ereignete sich vor ein paar Tagen ein sehr ähnlicher Vorfall, welcher durch ein Gespräch + Entschuldigung geklärt wurde. Hier kam die Beleidigung genauso random und die war auch schlimmer. Deshalb hast du eine direkte Entbannung auch verdient.

• Außerdem ereignete sich vor ein paar Tagen ein sehr ähnlicher Vorfall, welcher durch ein Gespräch + Entschuldigung geklärt wurde. Deshalb hast du eine direkte Entbannung auch verdient.

Supportfälle sollte man eigentlich nicht in Relation zueinander setzen, dabei kommt nichts Gutes bei rum.

Was eine Entbannung angeht, sollte man sich aber durchaus Gedanken machen; 6 aktive Verwarnungen kriegt man jetzt nicht so leicht oder aus Versehen zustande.

• Das mit meiner Antwort ist im Privaten passiert.

Ob du ihn in Privaten oder im öffentlichen Zer0 beleidigst ist komplett egal fakt ist du gingst an seine Mutter warst nach deine Strafe noch einmal Respektlos.

Auch wenn du jetzt schon so lange wartest ist das nicht zu verzeihen. Du hast dich zwar entschuldigt aber denkst du das reicht Zer0 aus seine Familie und er wurde hart beleidigt du musst dich mal in Zer0,s Lage hineinversetzen so etwas verzeiht man nicht. Du solltest deine Strafe absitzen du hast es dir so oft verbockt. #Dagegen

• Ich spiel zwar kein PRP jedoch hat dieser Entbannungsantrag meine Aufmerksamkeit geweckt.

Gliederung:

- Statement zum Entbannungsantrag

- Mich fragen was diesem mark- sein Problem ist

Vorab:

Ich habe eingesehen das es ein Fehler war so etwas zu einer Person zu schreiben/sagen die ich nicht mal kenne und ich nicht weiß wie sie so etwas aufnimmt. Ich habe versucht es mit ihm Privat zu klären gerade ist noch nichts zu 100% geklärt jedoch hat er mich auf ein Gespräch eingeladen worauf hin ich nicht zu 100% zugestimmt habe das ich mit ihm reden möchte. Aber ich habe ihn dann auch nochmal gefragt ob er nochmal darüber reden möchte gerade warte ich noch auf seine Antwort Ich habe mich auch persönlich bei ihm entschuldigt. es geht mir nicht darum jetzt Entbannt zu werden mir wäre es schon oke wenn der Bann auf meine alte Bannzeit gesetzt wird da ich es schon etwas verdient habe. In meiner Beschwerde wie viele gesehen haben war die Aussage die ich dort getätigt habe nicht gerade schlau jedoch kann ich keine Freunde leiden die andere Freunde verraten ich denke viele können mir auch zustimmen das so etwas nicht cool ist. Ich kann auch verstehe das viele angepisst sind durch die Beleidigung ich kann das zu 100% nachvollziehen da ich schon oft mit solchen sachen zu tuhen hatte. Ich stehe zu einem Gespräch immer zu Verfügung. MFG

Was ist damit passiert? Mit diesem klärenden Gespräch?

Ich hatte eine RP Situation darauf hin hat mich Zer0 in den Support geholt dort wurde es dann geklärt ich habe einen Warn für FailRP bekommen und wurde gebannt aufgrund meinen Verwarnungen. Dann habe ich den Fehler gemacht und den Moderator Privat beleidigt ich habe es aber nicht im Support oder in einem Gespräch gesagt. Diese Aussage war jedoch nie ernst gemeint aber jede Person nimmt es anders Wahr was ich auch verstehe.

Nur um Punkt 7 etwas weiter auszuführen.

Ich weiß nicht warum aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass du seit deinem Ban nicht wirklich dazu gelernt hast.

Du bist eine ekelhafte Person und ich bin mir sicher, du bist dir dessen selbst nicht einmal bewusst.

Man begegnet dir damit, dass du einen Fehler begangen hast und direkt gibst du eine toxische Antwort von dir. Vielleicht solltest du dir alles noch einmal durchlesen und den Fehler in deiner Persönlichkeit suchen.

Punkt 2:

Ich nehme mir hier zwar schon viel heraus unter einem Beitrag etwas zu schreiben zu einem Server zu dem ich keine Bindung habe,

jedoch:

ich bin definitiv für eine Entbannung. Du entschuldigst dich und meinst es auch ernst.

Außerdem ereignete sich vor ein paar Tagen ein sehr ähnlicher Vorfall, welcher durch ein Gespräch + Entschuldigung geklärt wurde. Hier kam die Beleidigung genauso random und die war auch schlimmer. Deshalb hast du eine direkte Entbannung auch verdient.

Was nimmst du dir eigentlich heraus irgendwas zu verlangen.

LG

• Vorab:

Die Situationen sind nicht vergleichbar. In beiden Fällen wurde beleidigt, richtig. Nur der Umgang im Nachhinein war anders. Der neuere Vorfall hat sich geklärt, da die Person sich einfach einsichtig gezeigt hat und das sogar bevor ich mit ihm geredet habe. Er hat seinen Fehler direkt eingesehen und sich bei euch allen entschuldigt. Anders bei Gaara.

Nun zum Entbannungsantrag:

Grundsätzlich wollen wir als Serverleitung den Usern immer eine zweite, meist sogar dritte Chance gewähren. Problem hierbei ist, dass du bereits oft gebannt wurdest. Aber du hast dich in gewissen Punkten mit der Thematik auseinandergesetzt, wie man merkt.

Ich verkürze den Bann auf eine Woche.

Solltest du in irgendeiner Weise erneut in die Richtung auffallen wirst du Permanent von PRP ausgeschlossen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.