1. Steam-Name:
[MG][IVB] Gaara ♒
1b. Roleplay Name:
Dio Speedwagon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:559672933
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit / Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Eigentlich 6 Tage dann sind 2 Tage vergangen und dann wurde er verlängert um 5 Wochen.
Jetzt bin ich noch 3 Wochen 3 Tage 15 Stunden gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Glaube 20 Inaktive und 6 Aktive
6. Ausführender Admin:
Gebannt von zero Verlängert von Nils und Timo.
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte eine Situation mit Zer0 dann hat er mich in den Support gezogen und habe darauf hin einen Warn und somit einen Bann bekommen für 6 Tage. Dann habe ich 1 Tag später einen Entbannungsantrag geschrieben der Abgelehnt wurde und meine Antwort darauf war nicht die idealste. Das mit meiner Antwort ist im Privaten passiert.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe jetzt eine lange Zeit darüber nach gedacht was ich an diesem Tag nicht hätte machen sollen bzw was ich besser hätte machen können. Ich habe mich auch bei zero entschuldigt und bereue es zu tiefst diese Aussage getätigt zu haben. Ich werde auf jeden fall in Zukunft darauf achten was ich nach einem Bann sage. Ich wusste jetzt nicht was ich noch dazu sagen soll es ist jetzt passiert und kann es auch nicht wieder bessern deshalb hier noch mal. Ich entschuldige mich zero für die Aussage und besonders geht die entschuldigung raus an deine Familie das ich sie mit reingezogen habe. Danke für lesen.
MFG Gaara