Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Andre Wolf

• 1. Roleplay Name:

Medic | Oberfähnrich Andre Wolf
    CT | Containment Assistant Andre Wolf
    WS|AsG Andre Wolf

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:552693746

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Jr.Kommisar.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid ungefähr einer Woche .

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag|12:00 - 22:00
    Dienstag||12:00 - 22:00
    Mittwoch||12:00 - 22:00
    Donnerstag||12:00 - 22:00
    Freitag||12:00 - 22:00
    Samstag|10:00-1:00 (Morgens)
    Sonntag||10:00-1:00 (Morgens)

6. Gesamte Spielzeit:

00w01d05h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten da mir dieser Job empfohlen wurde von einen Member und ich diesen Job allgemein mag.

Ich habe mir erst letztens etwas über die Ethikkommission gelesen und ich habe diesen Job ziemlich Interessant empfunden und habe mir dabei gedacht das ich ihn gerne mal auf dem Server ausprobiere um wirklich zu sehen wie es ist als ein Part der Kommission.

Ich möchte auch mal mich selbst Testen da ich Leute kenne die manchmal sagen ich bin Unethisch.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich kenne mich Ethischen verhalten aus und auch mit Unethischen verhalten.(Also ich kenne die Ethischen Grundsätze)

Wenn ich mich nicht in meiner CT rolle befinde versuche ich auch als WS stehts Unethisches verhalten zu verhindern manchmal habe ich mich sogar gegen meine Vorgesetzten gestellt damit wir nicht unnötig D-Klassen Töten.

Ich versuche stehts Nett zu sein zu jedem auch D-Klassen.

Ich bin dazu auch noch Serious im RP Sinne und versuche meist das beste RP zu machen was ich kann.

Mein Allgemeines Kenntnis über die Verschiedensten dinge ist auch gut ich kenne die Verschiedensten SCPs Sehr Gut und weiß wie man in manchen Situationen handeln muss.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 0 Warnings bis jetzt

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich war 2 Tage gebannt (von einem 2 Wochen ban den ich aus Bloser Dummheit ausgelöst habe)

10. RP-Story:

N/A

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Mir ist es eigentlich egal aber da 11 meine Lieblingszahl ist würde ich die Bevorzugen.

12. Schlussworte:

Vielen Dank fürs lesen falls ihr mehr infos Braucht könnt ihr mit mir in ein TS Gespräch kommen :saint: :heart: :sleeping: :thumbup:

• Sehr geehrter Herr Wolf,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten. Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen ein Statement geben.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-02] Athena

Sehr geehrter Herr Wolf,

die Ethikkommission hat sich beraten und ist zum Entschluss gekommen, ihre Bewerbung abzulehnen. Wir haben aber ein paar Tipps für sie.

• Sammeln Sie Erfahrungen innerhalb der Foundation
    • Üben sie den Job als Site-Director aus um Erfahrungen im Bereich Management zu erlangen.
    • Finden sie heraus ob sie wirklich Ethisch sind

Arbeiten sie an diesen Punkten und probieren sie es in einigen Wochen erneut.

Dennoch bedanken wir uns für ihre Interesse.

[E-02] Athena

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Ethikkommission Bewerbung von Krusty“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Andre Wolf“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.