Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Xhatosa

• 1. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Elias Davis
    Allegemeinmediziner
    Arzt 5/14

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist "STEAM_0:0:518795219".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz in der Ethikkomission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit kurzem wieder Aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich habe keine festen Onlinezeiten dennoch spiele ich regelmäßig und aktiv auf dem SCP:RP Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Gesamtspielzeit beträgt, 06w 5d 12h

7.Warum Möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte ein Mitglied der Ethikkommission werden, da ich ein paar Veränderungen/Neuerungen anstrebe.
    Im allgemeinen soll die Waffengewalt vom Personal etwas herunter geschraubt werden, dass heißt beispielsweise der Taser sollte mehr im D-Trakt genutzt werden und mit den GOI´S sollte mehr verhandelt werden.
    Hinzuzufügen ist das es genauso liegt es auch in meinem Interesse, dass unnötige Tests nicht mehr stattfinden. Die Tests gefährden unnötig D-Klassen und SCPs und kommt oft zu Toten oder Verletzen, obwohl dieser Test keinen großen Sinn und Zweck hatte.
    Selbstverständlich will ich ebenso mit meiner Präsenz in der Ethikkommission das Roleplay stärken.
    Gleichzeitig versuche ich zwischen den verschiedenen Parteien zu vermitteln, damit es keine unnötigen Konflikte gibt oder diese eben schnell und friedlich geklärt werden können. Dies ist nur ein kleiner Einblick in die Sachen, die ich Erreichen möchte.
    Mit mir hättet ihr einen begeisterten und vor allem kompetenten Ethiker, welcher versucht, Streit zu schlichten und nicht welchen vom Zaun zu brechen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde zu euch passen, da ich eine große, motivierte und engagiert Ergänzung für die Ethikkommission wäre, welche unterstützen und helfen wird bzw. es so gut es geht versucht.
    Unter anderem möchte ich die oben genannten Dinge umsetzten, sollten diese bereits umgesetzt sein, würde ich sie weiter ausbauen bzw. sie weiterführen und dafür sorgen, dass sie auch eingehalten werden. Meiner Meinung nach besitze ich die nötige Kompetenz, da ich schon in der Ethik war und diese sogar geleitet habe.Dies sogar recht gut, zumindest laut den Berichten des anderen Personals. Um es auf den Punkt zu bringen: Mit mir hättet ihr einen begeisterten und vor allem kompetenten Ethiker, welcher versucht, Streit zu schlichten und nicht welchen vom Zaun zu brechen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Grund Ausführender Admin Datum Inaktiv / Aktiv
    RDM Peter Kalutra 04.06.2020 19:24 Inaktiv
    RDM [HU] Viktor Rot 06.06.2020 03:01 Inaktiv
    FailRP [HO] Manfred von Richthofen 06.06.2020 02:16 Inaktiv
    RDM/FearRP Proxy On Duty 22.06.2020 18:17 Inaktiv
    FearRP Dr Grohte 26.06.2020 13:06 Inaktiv
    Unerwünschtes Spielverhalten
    [O5-09] Misfortune
    17.03.2021
    15:16

Inaktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt/gekickt:

Ich wurde noch nicht gebannt oder gekickt.

11. Meine Wunschnummer Als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer ist die Nummer "E-00".

12.Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Natürlich würde mich über positive und negative Kritik freuen.

Falls Ihr Fragen über mich oder meine Bewerbung habt könnt ihr mich einfach im Forum Anschreiben. Ich weiß 6 Verwarnungen hörem sich viel an aber ich habe aus jeden meiner Warns gelernt.

Mit Freundlichen Grüßen, Xhatosa.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Xhatosa“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Xhatosa“ geändert.
  • Hat fast so viel wie Sladti die Ethik verlassen um wieder zu kommen nur um wieder zu verlassen, aber hey alle guten Dinge sind 3? 4?

Der Bewerber an sich weiss, was er tut, ist aber wie bereits vorher angemerkt ein bisschen eigen, was das bleiben in solch einem Beruf bedeutet.

• Sehr geehrter Herr Xhatosa,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten. Sie wird sich in der nächsten Zeit beraten und Ihnen ein Statement geben.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] Nova

• Sehr geehrter Herr Xhatosa,

die Ethikkommission hat sich nach einem Gespräch dafür entschieden Sie anzunehmen.

Sie erhalten die Nummer 03. Die Bewerbung ist damit angenommen.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] "Nova"

Einmal editiert, zuletzt von Cinaya ()

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.