1. Roleplay Name:
| Sven Altdorf | D-Klasse Sven Altdorf |
| Sven Altdorf | SHD "SG" |
| "Sven" | MTF "SPC" |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:221353660
3. Wie alt bin ich:
12
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ziffer Agent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Anfang 2021
,6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/13946/
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich will weniger Korrupte Leute haben Das RP mit Ziffer Verbessern Und Ich Spiele Auch Manchmal SD Und hab herausgefunden das Mir Das
Management RP Spass macht. Ich war immer schon daran Interessiert Wie das Als Ziffer ist
Und wenn es Zeit ist Mache ich immer wieder Gerne Personenschutz bei O5
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich Sicher Aktiv im Beruf Ziffer sein Werde Und Ich kenne mich noch gut mit dem Management RP Aus
Ich behalte meistens ein Kühlen Kopf Und ich weiss wie ich mich Verhalten muss Als Ziffer
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/13947/
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde Leider schon 3mal gebannt
Offlineflucht : Ich war D-Klasse neu auf dem Server und habe da ne D-Klasse gehauen ausversehen und danach kam ein SHDler zu mir und hat gefragt was das soll Genau bei dem Zeit Punkt ist mein Internet Ausgegangen...
Nach dem Entbannungsantrag Wurde ich Direkt Entbannt!
Zum Entbannungsantrag ---> Klicken
Meta Gaming : Ich war im Vent Unterbeschuss und dann sagte ich im OOC Stop ich ergebe mich und Das sie aufhören sollen so war die Situation und weil ich schon Ein Meta-Gaming Warn hatte wurde ich gebannt
Nach dem Entbannungsantrag Wurde ich Direkt Entbannt!
Meta Gaming : Ich habe Im D-Klasse "Gruppe Chat" Geschrieben Kommt zum Vent ich wusste nicht dass das OOC Ist (Das mit dem Vent) und ja dann wurde ich reportet
Nach dem Entbannungsantrag Wurde ich nicht Entbannt!
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten unterliegen dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration and Exekution). Sie sind direkt dem O5-Rat unterstellt und nehmen nur Befehle von diesem entgegen. Sie liefern dem O5-Rat wenn von Nöten Personenschutz. Die Ziffer-Agenten kümmern sich innerhalb der Site um die Korruption, sie beseitigen diese und bestrafen Fehlverhalten nach eigenem Ermessen. Die Ziffer-Agenten besitzen die Möglichkeit sich unter dem Foundation Personal einzuschmuggeln indem diese sich tarnen, dort besteht auch eine große Breite an Berufen in welche sie sich tarnen können.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Z-02
14. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen und lasst mir gerne Kritik da