Willkommen zu meiner Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency.
1. Roleplay Name:
Adam Krüger
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:1:84330766
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Chaos Insurgency Supporter.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Jun 10, 2020 Habe ich angefangen zu spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich Interesse daran habe, den Job eines Supporters auszuüben. Mir gefällt die CI Lore sehr, sowie ihr auftreten auf dem Server, da es auch meines teils wiederspiegelt. Mir gefällt die Ansichtsweise der CI, ich möchte diese weiterhin dann als Mitglied unterstützen. Ich möchte ein nutzvolles Mitglied der Chaos Insurgency werden um auch meine Teamfähigkeiten zu beweisen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich in die Chaos Insurgency aufnehmen, da ich ein angenehmer Geselle bin. Ich bin ein sehr Teamfähiger Spieler und kann mich jeder Rolle gut anpassen. Ich könnte den Job eines Infantrys gut nachkommen. Ich war bereits einmal Mitglied der Serpent's Hand und hatte dort den Rang eines S-OV's (Rang 11) und habe mich sehr um meine GOI bemüht und gezeigt das ich etwas kann. Ich hatte in der SH die Rollen Defender und Assault gespielt, mit Erfolg. Ich war auch schon im Bereich Juni - August in der Chaos Insurgency, dort hatte ich auch Erfolgreich gezeigt das ich ein guter CIler bin. Ich könnte gut die Rolle eines Supporters ausführen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich hatte einen Community Bann der sich in 2 Tagen auflösen konnte
10. RP-Story:
Ich lasse diesen Teil aus.
11. Schlussworte:
Ich danke noch mal allen die meine Bewerbung sich durchgelesen haben,
ich hoffe ihr lässt Kritik da damit ich mich in Zukunft bessern kann,
sonst wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
See ya.