1a. Steamname: [MG]PowerLynx
1b. Realer Name: Mein Name ist Emanuel Prost.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:82069787
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ungefähr einem einem Monat aktiv auf dem Server. Allerdings habe ich auch schon seit etwa einem Dreivierteljahr immer mal auf dem Server gespielt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentage: | Montag |
Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Onlinezeiten: | 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr |
15:00 Uhr bis 00:00 Uhr |
17:30 Uhr bis 00:00 Uhr |
17:00 Uhr bis 00:00 Uhr |
16:00 Uhr bis 2:00 Uhr |
15:00 Uhr bis 2:00 Uhr |
14:00 Uhr bis 2:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin momentan Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: Seit dem Reset habe ich 5 Tage und 23 Stunden Spielzeit. Vor dem Reset hatte ich ungefähr eine Woche, habe allerdings keinen Screenshot davon, um dies zu belegen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das „Razer Gaming-Headset »Kraken Pro 2015«“.
9. Was halte ich von dem Server: Der Phoenix Server ist in vielerlei Hinsicht der beste TTT-Server den ich kenne. Durch die große Auswahl an Waffen, die regelmäßigen Updates und den umfangreichen Pointshop gibt es für mich immer eine Motivation auf dem Server zu spielen. Auch die überaus freundliche und sympathische Community auf dem Server und dem TeamSpeak, auf welchem ich im übrigen auch viel Zeit verbringe, ist ein weiterer Spaßfaktor.
10. Warum möchte ich Moderator werden?: Ich möchte Moderator werden, da ich das Server Team unterstützen möchte und auch sehr oft zu Zeiten spiele in denen keine administrative Person auf dem Server spielt, sprich spät Nachts, und öfters einige neue Spieler auf den Server joinen. Zumal ich sowieso viel Zeit auf dem Server verbringe könnte ich diese Zeit als Moderator auch noch nutzen um das Team zu unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, weil ich meiner Meinung nach den Anforderungen gerecht werde und Streitigkeiten fair und neutral klären kann. Zudem bin ich (wenn jemand anders empfindet, so möge er mir dies bitte mitteilen) immer freundlich und hilfsbereit und da ich die Regeln sehr gut kenne, kann ich Usern, auch jetzt schon, sehr gut helfen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein, ich verstehe mich, soweit ich das von meiner Seite aus beurteilen kann, mit allen Admins gut.
15. Wurde ich jemals gekickt: Außer vielleicht mal wegen AFK, wurde ich noch nie gekickt.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe natürlich dass euch meine Bewerbung gefallen hat und freue mich sehr über konstruktive Kritik. Und wie zu erwarten würde ich mich auch sehr darüber freuen angenommen zu werden.